Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen an alle...

hoffe Ihr habt gut geschlafen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, ich hoffe bei euch auch. Felina ist gut gelaunt und trainiert schon wieder das Aufstehen und lacht total wenn sie es schafft. Hoffe es geht der Tag so weiter.

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Morgen,

die Frage ist aber lieb. Ja, ich wurde mit einem ratschenden Kind ( Mädchen, halt ;-) ) geweckt, sind noch ein bisschen im Bett verblieben und jetzt macht sie nochmal ein Morgenschläfchen. Der Papa war so lieb, Sophia´s 1. Frühstück herzurichten und ihr zu geben, bevor er in die Arbeit gegangen ist.

Hey, und auch wir in der Nähe von München bekommen heute ein bisschen Sonnenschein ab. Zumindestens sieht es so aus! [:-}

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag mit deiner kleinen Maus. :ROSE:

Liebe Grüße

Dany

@dany30

woher kommst du denn genau? Näche München ist ja nicht so weit weg. Nach München fahren wir grad mal ne Stunde.

Dass mein Freund aufsteht wenn Felina wach ist... davon träume ich nur... aber naja ist halt so.

Lg Kathrin

@dany30

Wir leben sehr südlich von München! Kennst du Bad Tölz? Wir sind mit der S-Bahn in 45 Minuten in der Innenstadt, mit dem Auto ist es eine ca. halbe Stunde. Da ich aber kein Führerschein habe, fällt bei mir natürlich das Auto aus. Geht aber mit der S-Bahn auch sehr gut, da wir durchfahren können ohne umsteigen zu müssen.

Ja, muss meinen Mann auch mal loben. Kann mich echt nicht über ihn beschweren. ;-)

Liebe Grüße

Dany

@dany30

Dany, klar kenn ich das, kenn mich in der Gegend gar ned mal so schlecht aus... mein Ex-Freund kommt aus Miesbach, was dir ja bestimmt auch was sagt :-[

Ist die Welt klein :-D

@dany30

Hey, dass finde ich klasse. [:-}. Kommst du von der Gegend oder bist du immer gependelt? Ist ja auch eine ganz schöne Meile von Straubing ( Gegend ) nach Miesbach?

wir sind gute 2 Jahre immer gependelt, ja einfach 150 km ca. :-(

Das wünsche ich Dir auch und...

... den anderen lieben Mamis hier natürlich auch! :-)
Hatte auch einen guten Start in den Tag. Meine Mäuse haben mich bis 7 Uhr schlafen lassen, dann wurd schnell gefüttert, ich bin schnell unter die Dusche gehüpft und dann hab ich die Kleinen gebadet. Marleen pennt grad noch ne Runde, Aaron ist mit seinem Spielbogen beschäftigt und quatscht vor sich hin... :-D
Allerdings wird meine gute Stimmung etwas durch das Mistwetter hier getrübt...menno...und seit gestern hab ichs mit meinem Magen (Magenschmerzen, Krämpfe und keinen Hunger)... echt doof! :-(
Allerdings ist jetzt Samstag und Sonntag von morgens bis abends Trödelmarkt bei uns im Dorf...mit Kirmes, Oktoberfest und und und...darauf freu ich mich schon wie bekloppt! Dort hab ich letztes Jahr das erste Kleidungsstück für unsere Zwillinge gekauft (Schlafanzug)... hach...da wird man sentimental...wie schnell die Zeit vergeht! :-D
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 25 Wochen ) O:-)

hallo kathrin!
ja danke, auch ich durfte - mit einer unterbrechung um 0:30 uhr und einer um 5:10 uhr - bis 7:30 uhr schlafen.
und ich kann es kaum glauben, tobias macht heut eeeendlich mal wieder ein ausgiebiges nickerchen am vormittag. er schläft nun schon seit fast eineinhalb stunden und ich konnte zwischenzeitlich einige liegengebliebene dinge erledigen! *freu*
das wetter ist bei uns heut nicht sehr einladend. grau in grau, nebelig und nasskalt *brrr*
wünsch euch auch allen noch einen schönen tag und ein tolles wochenende!
daniela

@daniela1977

Wow so lange am Vormittag, das ist Luxus pur :THUMBS UP:

Felina kriegt da evtl mal 45 min zusammen und da erledige ich dann auch immer so viel es geht, wäsche machen.. saugen.. putzen (hab nen putzfimmel)

Vielleicht passiert das ja Nachmittags bei euch auch noch mal, dann würde ich mich glaub ich auf die Couch legen.. und mal faul sein und ein Buch lesen.

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen