Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen... :-)

Ich hoffe doch sehr, euch allen geht es gut?! :ROSE:

Ich war gestern beim FA, konnte wieder mal schauen, was das Krümelchen da drin so anstellt, einfach herrlich! Voll aktiv (oje... noch so ein aktives Kind wie sein Bruder %) )

Soweit alles wunderbar und alles dran! Als er wegen dem Geschlecht schauen wollte, drehte sich das freche Ding die ganze Zeit einfach um:-X Dann war die Nabelschnur die ganze Zeit zwischen seinen Beinen, auch sehr lustig... Und dann, aber plötzlich sahen wir ein kleines etwas, der Arzt ist sich nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich kriegen wir noch einen Jungen! [:-}

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, für eine kurze Nanosekunde war ich ein bisschen enttäuscht, dass es kein Mädchen ist... aber danach, wirklich gleich danach war ich einfach froh, dass soweit einfach alles gesund und munter ist! :BRAVO:

Sorry, ist ein bisschen lang geworden...

Ich wünsche euch aufjedenfall wunderschöne Ostern, ich verabschiede mich mal für 1,5 Wochen, wir fahren diese Nacht ab Richtung Italien!

Geniesst die freien Tage und passt auf euch auf!

Liebe Grüsse und :DRINK:

Dominique

Bisherige Antworten

Hallo Dominique,
wichtig ist, dass das Krümel gesund ist. Das klingt doch alles sehr gut was du schreibst.
Dass du am Anfang enttäuscht warst, ist wohl nachvollziehbar. Deswegen muss man ja das Kind nicht weniger lieben. Es ist wohl der Wunsch der meisten Frauen, ein Junge und ein Mädel zu haben - halt die perfekte Mischung. Aber du wirst sehen, zwei Jungs können auch viel Spaß miteinander haben. :-)
Einen schönen Urlaub wünscht dir
Tinkerbell78

Liebe Dominique,
ich freue mich für euch, dass alles in Ordnung ist.
Ich kann dich gut verstehen und denke, es ist ganz normal, einen Wunsch zu haben und etwas enttäuscht zu sein, wenn er nicht in Erfüllung geht.
Dann müsst ihr halt noch ein drittes Mal ran! ;-)
Ich habe es schon ein paarmal geschrieben; meine Schwester hat zwei Jungs und die sind zuckersüß zusammen.
LG
Jay, die bald mit großer Wahrscheinlichkeit zwei kleine Hexen zuhause haben wird... :IN LOVE:

Dankeschön...

Ich wollte nochmals erwähnen, dass ich mich wirklich sehr über den zweiten Racker freue!![:-} [:-} Ich hatte halt ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht in unserer Familie die "Jungen-Kette" durchbrechen kann... meine Schwester ist auch glückliche Mama von 3 Jungs :BLABLA: also, ich weiss definitiv wie das so ist! :-D

Euch beiden trotzdem danke, wenigstens werde ich hier auch richtig verstanden! Und so doof sich das auch anhört... es ist soweit wir sehen konnten alles i.O. und gesund!

Nochmals liebe Grüsse

Dominique (15+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen