Suchen Menü

Einen schön 1. Advent

Ihr seid die ersten denen ich's sagen darf....

David darf nach Hause ??

müssen zwar morgen noch mal nach Köln in die HNO Ambulanz, weil David seid der OP fast keine Stimme mehr hat.

die Hauptsache ist, wir dürfen Heim. Jipiiiieee

David hat alles gut ueberstanden und kann nun ganz normal leben.

Wir wuenschen Euch allen einen schönen 1. Advent!

danke an alle die uns die Daumen gedruckt, uns Mut zugesprochen und zugehört habt.

So, Papa fährt den Wagen vor und holt und gleich ab ??

mich könnte die ganze Welt umarmen.

LG von der erleichterten Sandra und den sich freuenden Zwillingen

Bisherige Antworten

Einen schön 1. Advent

Oh sandra wie schön! Das sind doch mal tolle neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch und es ist schön dass ihr jetzt die chance auf eine zukunft ohne stete sorgen habt.

geniesst die schöne adventszeit!

Ganz liebe grüße!

Was von tolle Nachricht!!!!! Alles Gute! Und viel Spaß Zusammen!

Wunderschön! Endlich geschafft und zu Hause! Viel Freude Euch allen! LG

Das sind tolle Nachrichten zum 1.Advent. Auch Euch einen gemütlichen Adventssonntag ! LG Marita mit Maik (heute 3 Monate

Das ist mit Abstand die beste Nachricht des Tages! Hurraaa! Ich wünsche euch einen kuscheligen 1. Advent zu Hause!!! LG

hey, das sind ja prima Neuigkeiten - ich freue mich mit euch...weiter so...GLG Kerstin mit Tristan

oh prima...wunderbar...lasst es euch gut gehen..lg claudia mit liam heute 3m alt

Das freut mich sehr für dich/euch! Dann genießt die Vor-/Weihnachtszeit jetzt schön mit euren Jungs :) GLG

super schöne nachrichten

das freut mich total.jetzt könnt ihr ja nur noch kuscheln,knuddeln und knutschen und euch auf das erste weihnachten freuen

euch auch noch einen wunderschönen ersten advent

lg melanie und klara

Oh wie schön!!! Freut mich wirklich sehr!!! GLG

na das ist ja schön...alles alles gute und euch auch schönen 1:advent

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen