Suchen Menü

Einen Tag noch bis zum FA Termin!!

Ich freue mich schon so tierisch auf morgen, kanns jetzt kaum noch aushalten,nach 3 Wochen warten, bin aber auch ziemlich nervös. Ich hoffe so sehr das :IN LOVE: schlagen zu sehen.

Brauche dringend eure Daumen, habe um 11.30 Uhr Termin und kann heute bestimmt nicht schlafen!

Danke

LG 8+3:ROSE:

Bisherige Antworten

oh mann ich kann dir soooo gut nachfühlen. Denk einfach dran, alles wird gut.
Ich war auch so nervös, weil im Juni das Herz leider nicht schlug. Traute mich am Freitag gar nicht auf den Monitor schauen.
Ich halte die ganz fest die Daumen - meld dich gleich nach dem Termin.
glg sunshine19791
:THUMBS UP:

Ich drücke dir auch die daumen!!!!

Bei mir ist freitag der termin und ich hoffe auch das ich das kleine herzchen schlagen sehe. Ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst.

Alles gute für morgen :THUMBS UP:

Meine Daumen hast du, alles wird gut, lg Anja!!

Ich danke euch für eure Daumen! Ich habe mich jetzt drei wochen lang dazu überwunden positiv zu denken aber jetzt wird es halt schön langsam zeit auch was positives zusehen oder gesagt zu bekommen. Ich glaube ich werde morgen auch angst davor haben auf den Monitor zusehen, aber habe ja gottseidank meinen Schatz dabei, der natürlich auch schon ziemlich aufgeregt ist.

Alle Daumen festgedrückt! LG und alles Gute

Hallo!

Ich habe morgen auch FA-Termin, allerdings erst um 17:30 Uhr. Bin auch schon ziemlich nervös und muss die ganze Zeit daran denken.

Du bist schon in der 9. SSW - da wirst du schon eine Menge zu sehen bekommen!

Ich drück dir die Daumen!

LG, Andrea

Ja bin schon ziemlich gespannt was alles zu sehen ist, beim letzten ultraschall vor 3 Wochen hab ich nur einen Punkt gesehen. Ich werde euch morgen gleich Berichten wenn ich wieder zuhause bin, wird aber wahrscheinlich erst am abend gehen. Wenn Morgen alles in Ordnung ist, dann gehts gleich auf zu meinen Schwiegereltern und die bekommen dann ein Bilderbuch mit den ersten zwei Ultraschallbildern, aber bevor sie das auspacken dürfen, müssen sie das rätsel ausfüllen das am Packerl drauf is. Und dann ÜBERRASCHUNG Ihr werdet Großeltern. Bin schon gespannt wie sie gucken. [:-}

Denn ganz so einfach wollen wir es Ihnen dann doch nicht machen.

Habe auch noch so ein Briefchen das von der sicht des Babys aus geschrieben ist mit reingeklebt.

Ich drück dir megamäßig die Daumen!!!

Ich muss noch ne eeewig lange Woche warten.

Schreib uns dann, ja?

Glg FranCo

VIEL VIEL GLÜCK!!!!!

Ich muß noch sehr lang warten....am 03.03 habe ich wieder Termin....dann sollte ich 11+0, jetzt 7+4...Zeit geht dann langsam.

meine daumen hast DU!!!

LG N.

Daumen sind gedrückt - bestimmt ist alles gut ...GLG

na da drück ich doch meine daumen doch gleich mal mit für euch morgen... siehst mit sicherheit das herzchen bubbern :) das is soooo ein tolles gefühl das auf dem monitor zu sehen... ich habs vorhin auch erst gesehen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen