Eine ziemlich private Frage,....
Ist noch jemand hier so ängstlich vor Sex?
Es war schon in meiner ersten SS so, das ich mich, nicht willentlich, aber irgendwie innerlich total davor gesträubt habe, aus Angst, es könnte was passieren,irgendwas auslösen etc.
Ich weiß das das albern ist, ich würde es auch gerne abstellen, weil ich auch Lust drauf hätte, aber irgendwie ists drin.
ich finde das total blöd von mir, aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll....*grmpf*
LG
Melli
wir können uns doch hier alles schreiben - ich hatte auch schon mal so ein Thema hier... :-[
Also, SEX ist nur nicht zu empfehlen, wenn Du irgendwelche Beschwerden wie z.B. Blutungen, verkürzten GMH, vorzeitige Wehentätigkeit oder so hast.
Ich darf z.B. gaaaaaaar nichts in die Richtung da mein GMH nicht ganz so gut ist. Wenn bei Dir alles ok ist, steht dem nichts im Weg und wärenddessen merkst Du bestimmt wenn es Dir nicht gut tuzt und Du z.B. Schmerzen hast.
Also, schönes Wochenende ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
GLG
Simone 19+4 :IN LOVE:
Probleme habe ich keine. Alles bestens *aufholzklopf*
Wie gesagt, es ist so eine innere Sperre (mein Armer mann *lach*)...ich stell mich sozusagen nur an *lach*
LG
Melli
Ich kenne das problema auch.... :-(
In meiner vorigen ss durfte ich auch nicht aufgrund einer fehlgeburt in der 21.ssw.
Bis vorgestern hat es mir keiner ausdrücklich "verboten", war noch alles ok soweit. Aber ich hatte das die ganze zeit im hinterkopf, hab mich also auch nur angestellt ;-)
Aber seit mittwoch wurde mir dann auch ausdrücklich davon abgeraten, aber erstmal rein vorsorglich damit nicht wieder was schief geht. Muss jetzt jede woche zur muttermunds-kontrolle, bzw messung.
Wahrscheinlich hatte mich das schon irgendwie vorher belastet und war deswegen so ne anstellerin :-)
Bei meiner schwester ist es aber auch so, bei ihr ist alles ok, aber sie kann trozdem irgendwie nicht.....
nicht nur wir frauen haben das im hinterkopf....
die männer mit sicherheit auch.... :-|
die denken dann immer *lach* so hats meiner ausgedrückt :D :D
er würde immer ans kind hauen :D :D :D
er hat es so süss ausgedrückt...
naja und spass macht mir das nicht, weil wir nur mit lümmeltüte dürfen -.- also dann lieber nicht.... :SORRY:
Also, wir lassen es wohl noch ne Weile, bis ich mir wieder sicher bin, dass ich es aufjedenfall wieder darf, und dass ich es ohne Schmerzen "aushalte"...
Wie man das ändern kann?! Gehirn ausschalten *lach* An nicht schwangere würde ich sagen, trink ein Glas Sekt *lach*
nee, ich glaub soo einfach ist es nicht, seinen eigenen Kopf auszutricksen...
Viell, schaffst es ja ?!
Lg
Sarah 18+5
Huhu, also seit ich schwanger bin :IN LOVE: :IN LOVE: ... puh ich kann euch sagen :KISSED: wir sexeln wie die verrückten..lach... mein Schatzi ist total betört von meinen Rundungen... scheinbar muß ich einen besonderen Duft verströmen seit ich schwanger bin...und mein Lustempfinden hat sich extrem verändert, also noch viel intensiver alles....
Aaaaber sexeln ist ja nicht alles.. kuscheln und schmusen ist auch schön.
Wünsche euch allen ein schönes WE :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen