Eine stille Mitleserin hat eine Frage
LG feb
also Ausfluss hab ich auch seit Beginn der SS ziemlich viel!!!
Allerdings finde ich die Aussage von deinem FA ziemlich komisch! Bei Verdacht auf Blasensprung = Fruchtwasserverlust, macht man doch einen ph-Test in der Scheide, der sollte eigentlich bei 4 liegen, FW hat 7 und verändert dadurch den Scheiden-ph... , und nicht die Aussage dass genug FW da ist.... :-X
LG Allie
Achso, in der Apotheke gibt es Lackmuspapier, damit misst man den ph-Wert, bei FW liegt er bei 7 und zeigt blau an.
Mir gehts so ... :(
Hallo,
also ich habe ganz genau das selbe Problem, habe genau vor eine Woche schon mal wegen der Sache gepostet.
Als ich Freitag abend die Wohnung aufgeräumt habe, war mein Slip ganz naß und Ausfluss ist, naja entschuldige den Ausdruck, eher schleimig. Aber es war wie Wasser oder Urin, aber ich bin doch nicht inkontinent?!
Bin dann Sonnabend mittag mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und die Ärtzin machte einen Amni-Check, damit stellt man abgegangenes Fruchtwasser fest, aber der war zum Glück negativ...
Sie erklärte mir, dass viele Frauen verflüssigten Ausfluss haben und das ist ganz normal und unbedenklich....
Die Ärztin kannte mich schon, ich musste ihr versprechen, dass ich erst wieder zur Entbindung kommen soll :) Aber wenn ich merke, dass was nicht stimmt, soll ich natürlich vorbei kommen.
Ich habe leider auch keine leichte Ss und hatte auch schon Blutungen und war stationär im KH.
Naja nun haben wir es schon so weit geschafft, es wird alles gut gehen!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Sandra 14+3
Ich hab auch immer wieder Angst das es Blut oder Fruchtwasser sein könnte, wenn zwischenrein so viel Ausfluss "kommt". Manchmal muss ich dann ganz nervös ein Klo aufsuchen und hab richtig schiss. Aber es ist auch bei mir alles in Ordnung :)
Und ich kenn das mit den nicht so leichten Schwangerschaften... Nur Mut: alles wird gut!!!
LG
Melli 15+2
LG
testhandschuhe???für was????
aso hallo erstmal.... ich habe das mim ausfluss auch komme mir manchmal vor wie ein wasserfall. wenn ich unterwegs bin dann renn ich gleich aufs klo um zu sehen ob es auch nur ausfluss ist oder blut naja ich habe die ganze zeit nicht geblutet aber trotzdem die angst ist da...
meine ärztin meint das ist normal mit dem ausfluss auch wenn er manchmal so weisslich ist solang er nicht orange ist oder gar stinkt braucht man sich keine sorgen machen...
also ich weiss nur das wenn du meinst es ist fruchtwasser so streifen kaufen kannst dein normaler PH ist 4,0 (zumiendest stehts so im MuPa)und fruchtwasser hat 7 oder 8 hmm weiss nicht genau...
lg
meiner war halt auch so wässrig und durchsichtig, dass macht einen totale angst.
:-(
ja das hatte ich die ersten 7 wochen so schlimm musste. dachte schon ich bin undicht =-O
Heya!
Ich hab immer und ständig Ausfluss, von wässrig, bis klebrig alles dabei. Meine Ärztin sagt dass es okay sei. Es gitb Frauen die mal mehr und mal weniger Ausfluss haben.
Wegen dem Verdacht kauf dir pH-Streifen (Lackmuspapier) nromalerweise verfärbt sich das Papier gelblich (Scheidenmileu ist leicht sauer mit einem pH-Wert von 4) bei Fruchtwasser würde es grünlich/blau sein, weil es neutral bis leicht alkalisch ist.
Aber mach dich nicht verrückt ;)
LG Nadine 11+2
Mein FA hat auch immer gesagt, dass das völlig normal ist und die Scheide durch den Ausstoß des Ausfluss' Bakterien fern hält.
LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen