Suchen Menü

Eine kleine Geschichte zum Thema "Heulsuse"...

Huhu Ihr Lieben!
Wir hatten das Thema zwar erst, aber gerade ist folgendes passiert:
Die Mutter meines Chefs ist am Wochenende nach langer Krankheit gestorben und er war heute den ersten Tag wieder im Büro. Ich hab ihm mein Beileid ausgesprochen und da wir ein gutes Verhältnis haben, kam er vor ein paar Minuten noch mal zu mir und hat Näheres erzählt.
Ich muss dazu sagen, dass ich am Empfang sitze und auch die Telefonzentrale bei mir aufläuft…
Er hat mir erzählt, wie er und seine Frau es dem Sohn (5 Jahre alt) beigebracht haben: So von wegen: Die Oma ist jetzt im Himmel und der liebe Gott passt auf sie auf.
Und was macht der Kleine? Er seufzt einmal tief, drückt Mama und Papa ganz fest und fängt an zu singen: Gott beschützt dich (ist wohl ein Kirchenlied, dass er aus dem Kiga kennt). Die ganze Strophe hat er geschmettert. :,(
Die liebe Alex ist natürlich postwendend in Tränen ausgebrochen, das Telefon klingelt und ich bin mit schniefender Stimme rangegangen, ein anderer Kollege kommt vorbei und fragt, was denn los sei? Peinlich??? Ach quatsch!
Ich kann also auf keinen Fall von mir behaupten, dass ich keine Heulsuse wäre…
Wünsch Euch einen schönen wenn auch verregneten Tag!!!
Bussi Alex (12+2)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ach Alex laß mal ich bin auch so immer wenn was so rührendes passiert bin ich am flennen.Mein Mann lacht dann immer schon und meine Tochter kennt mich auch schon ...sie bringt mir dann immer ein Taschentuch.Lieber so als Gefühlskalt oder?
Dir auch einen schönen Tag auch wenns grad otal eklig naß draußen ist...
:KISSING: Dani 6+2 :IN LOVE:

Hach, das kenne ich nur zu gut ;) Ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Es wäre schlimm, wenn wir als werdende Mütter keine Emotionen zeigen würden oder könnten :) Also heult, was das Zeug hält! *g*

*smile* Das könnte auch mir passiert sein^ Tja, die lieben Hormönchen eben...*g* LG -->

...und ich hatte gestern die Tränen in den Augen weil man auf einem Bauernhof im Hessenfernseh Ultraschall beim Schwein gemacht hat und darin hat es gezappelt...

LG Daniela

wie geil ist das denn! ;-)

XDXDXD...das hätte mir auch passieren können @ Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen