Eine etwas andere Umfrage... :-)
Sind eure XXXXX auch so gewachsen? Meine sind von 80b auf 85c gewachsen, aktuell. Bin gespannt, wohin das nach dem Milcheinschuss führen soll... %)
LG Daniela :KISSING:
Von 75C auf 75E und der E-Cup passt auch nimmer lang wenn das so weiter geht^
Bisher von 80B auf 85-90D...tbc ;)
Hast Du Dich vertippt, Claudi???? Uiuiuiuiui.... ;-)
Ne, hab mich nicht vertippt :D Könnte noch E werden...
kenn ich. noch ein kleiner Schub und ich bin auch bei F und machs sundancer gleich...
Boah! Da freut sich bestimmt jemand zuhause :-)
*rofl* NÄ! Nur gucken! Nicht anfassen ;:DDDD
Ups, ich war ja gar nicht gemeint ;))) Also bei F bekomme selbst ich große Augen! :)
also bevor ich meine Tochter bekam, hatte ich 75 C, danach trug ich immer F.
aktuell bin ich bei 80 F und auch das wird eng :/ ich hoffe, dass es nicht noch mehr wird, die Größe ist merh als ausreichend und ich würde dann schon gerne wieder in meine 'alten' BHs passen später mal.
Grüße
sundancer
hmmm...auser das es "voller" wirkt trag ich noch die alte Größe ;-)
Hab immer 85b gehabt,manche kann ich garnicht mehr tragen aber manche passen immer noch. sind aber deutlich voller geworden :-)
Lg Cathleen+Krümel 26+6 :IN LOVE: [:-}
Ich will auch. Bei mir ist es nur bissle mehr :-( lg Jessi
Nö, nur ein bißchen praller geworden. Warte noch darauf... ( und Männe auch *hehe*) GLG Alex
Während der zweiten SS auf 85 E und danach (laaaaaaaaaaange danach) auf 75 E.
Heute wieder zwei BH's in 85 E gekauft. ... über den Anstieg der Hosengrößen will ich erst gar nicht nachdenken.
LG, Nicole 23+6 :-) :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen