Suchen Menü

Eine Runde alkoholfreien Sekt ausgebe....

Mädels, ich schmeiss eine Runde...

Heute 11+6, morgen hab bin ich im 4. Monat und hab die kritischen 12 Wochen überstanden. Dem Mutterglück wieder ein kleines Stückchen näher. Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin. Nackenfaltmessung. Freu mich schon und bin ganz aufgeregt. Schatz kommt auch mit und filmt den US mit der Kamera.

Also :DRINK:

Lg Angie

11+6 ssw

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und ein Glas Sekt nehme ich gerne :-)

danke ich nehm mir eins...Glückwunsch Angie:-))))

Prost! Ich folge dir in genau einer Woche ;) LG, 10+6

Na das muss wirklich gefeiert werden! Was bin ich froh wenn wir dann alle über den ersten Berg sind :)
Jetzt kannst du dich entspannen und zurück lehnen... Und ein Gläschen Sekt nehm ich sehr gern :)
Ganz lieben Gruß;
Melli 7+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ultraschall am Mittwoch!
LG Melanie

Danke ... mmh lecker!!!

Huhu Angie!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so glücklich sein würde, die zwölfte Woche so gut wie überstanden zu haben!!!
Deswegen stoße ich sehr gerne mit Dir an und hoffe, dass alles weiterhin so problemlos weitergehen wird!
Drück Dich!
Alex (11+6 - juhu)
:IN LOVE:

Gratulation!!! ;0)....und Rest aus der Flasche trink!!! ;0)) lg Tanja

Freu mich natürlich mit Dir und habe auch in 2 Wochen Nackenfaltenmessung

LG Ramona 10+0

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 12+0 :-) LG Daniela

nehme auch ein Glas und Glückwunsch

Für den Sekt komme ich wohl zu spät, aber ich freu mich so mit dir, weil es mir doch ganz genauso geht!! Bin auch seit Samstag im 4. Monat und kann es gar nicht glauben!!!
Ich hab den Nackenfaltentermin schon morgen und bin da jetzt doch ziemlich aufgeregt!
Alles Liebe,
Twini
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen