Suchen Menü

Eine Runde Mitleid für mich bitte!

Hallo,

gerade lag ich mit Frühstück und Läppie im Bett und da ist der Läppie implodiert. Schöne Sch... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Er war zwar schon älter, hat aber auch all meine dienstlichen Sachen darauf, vor allem Powerpoint Präsentationen für den Beamer (habe aber GSD Sicherungskopien) und die SMS-Liste, die ich natürlich nicht separat gesichert hatte. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hatte ich schon erwähnt, dass wir gerade ein Haus gekauft haben, dieses gerade umbauen lassen (es befindet sich derzeit wieder im quasi-Rohbauzustand und im Bad müssen auch noch zwei Wände neu gemacht werden, wie sich gestern rausstellte?) und daher Geld Mangelware ist? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich wollte zwar schon lange einen neuen Läppie (verliebt auf das Applenotebook schiel, da Bill Gates ja auch :DEVIL: ;-) ), aber jetzt passt das gerade gar nicht! =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL:

So, frustriert werde ich mir jetzt erst einmal eine Tüte Lebkuchen reinpfeifen, jawohl!

LG

P.S.: Wer sich wundert, wir haben einen Minimac zusätzlich zuhause, aber ich kann ja kaum Sitzen! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Eine Runde Mitleid geb!

Morgen,

ach ich kenn das nur zu gut mit dem Läppi...

Hab ja auch ein ACER Extensa 5220!

Kaum steht er normal auf dem Tisch oder bei mir auf dem Schoß, läuft das dämliche ding heiß und geht aus...

Muss ihn praktisch jedes mal erhöhen wo der Lüfter ist oder mit Ventilator kühlen...

Zudem rauscht er noch sehr laut und CPU belastung ist dadurch auch immer auf 100%

Ich hätte auch so gerne einen neuen, aber wie bei dir ist das Geld knapp.

Ich drücke euch aber die Daumen für euer Haus, möge alles gut gehen und nicht noch mehr renovierungsarbeiten dazu kommen...

LG Steffi mit lil Princess

Eine Tüte Mitleid aufmach und ne neue Tüte Gute Laune dazu stell.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen