Hallo,
gerade lag ich mit Frühstück und Läppie im Bett und da ist der Läppie implodiert. Schöne Sch... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Er war zwar schon älter, hat aber auch all meine dienstlichen Sachen darauf, vor allem Powerpoint Präsentationen für den Beamer (habe aber GSD Sicherungskopien) und die SMS-Liste, die ich natürlich nicht separat gesichert hatte. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hatte ich schon erwähnt, dass wir gerade ein Haus gekauft haben, dieses gerade umbauen lassen (es befindet sich derzeit wieder im quasi-Rohbauzustand und im Bad müssen auch noch zwei Wände neu gemacht werden, wie sich gestern rausstellte?) und daher Geld Mangelware ist? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich wollte zwar schon lange einen neuen Läppie (verliebt auf das Applenotebook schiel, da Bill Gates ja auch :DEVIL: ;-) ), aber jetzt passt das gerade gar nicht! =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL:
So, frustriert werde ich mir jetzt erst einmal eine Tüte Lebkuchen reinpfeifen, jawohl!
LG
P.S.: Wer sich wundert, wir haben einen Minimac zusätzlich zuhause, aber ich kann ja kaum Sitzen! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: