Suchen Menü

Eine Runde Mitleid bitte. Ich bekomme jetzt links einen Milchstau! ES REICHT!

Guten Abend zusammen,

kann ich bitte, bitte mal eine Runde Mitleid haben. Rechts habe ich den Milchstau irgendwie wegbekommen, wenn auch noch eine leichte Rötung zu sehen ist. Heute Nachmittag auf dem Nachhauseweg vom KH fing es links an zu jucken/drücken. Hab's ignoriert. Dachte, soviel Pech kann ich nicht haben. Tja denkste, jetzt beim pumpen fehlte schon was, linke Brust innen mittig schön rot, auch Handbetrieb hilft gerade nicht.

Mädels, ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll! Irgendwann muss doch irgendwer die riesige Zielscheibe mit der Aufschrift "Bitte nochmal drauftreten" von mir abnehmen. Ich finde, ich habe jetzt genug mitgemacht.

So jetzt kommen mir die Mitleidstränen für mich selbst, ich höre besser auf zu schreiben.

LG

P.S.: Ja, Katha, ich habe mich schon wieder ins Bett gelegt und unten vergammelt der Fisch für das leckere Essen, dass ich jetzt eigentlich zur Entspannung für Männe und mich kochen wollte!

Bisherige Antworten

Hallo!
Ist es jetzt wirklich ein Milchstau oder die Entzündung von der anderen Brust? Bei Milchstau hilft ja kühlen, oder? Hatte noch nie einen, deshalb wissen die anderensicher besser Bescheid. Aber die Runde Mitleid bekommst du. Ruh dich aus und den Fisch könnt ihr doch noch morgen essen, oder?
LG, Ivonne

Hallo!
Ist es jetzt wirklich ein Milchstau oder die Entzündung von der anderen Brust? Bei Milchstau hilft ja kühlen, oder? Hatte noch nie einen, deshalb wissen die anderensicher besser Bescheid. Aber die Runde Mitleid bekommst du. Ruh dich aus und den Fisch könnt ihr doch noch morgen essen, oder?
LG, Ivonne

Hier ne Runde Mitleid, ab ins Bett, lass Jochen den Fisch kochen....

Liebe Nadja,
sei gedrückt, hier ne Riesenportion Mitgefühl rüberschieb. :-*
Ist leider nicht so selten, dass die andere Seite nachzieht. Was Du machen musst weißt Du ja und die Ursache der Streß der ganzen letzten Zeit und die aktuellen kleinen Rückschritte kannst Du halt nicht einfach so bekämpfen.
Lass Dich bekochen, kriegt Jochen schon hin und hau Dich wieder ins Bett.
Wie geht es den Fuzzies, was machen die Abfälle?
Guck mal nach, ob Deine BHs auch nirgendwo drücken, kann auch mal ne Ursache sein. Lieber ne Nummer größer evtl. auch teurer.
Ja, Du hast wirklich genug durch, jetzt packen wir mal ne Portion Brustheilezauberdaumen zu den Fuzzidaumen dazu, ja?:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Jule

Nachtrag: hatte Dir heut früh ne mail geschrieben (yahoo)LG jule

Hab ich gerade gesehen!

Hallo Jule,

den Fuzzis geht es deutlich besser. Lucie ist wieder ohne High-Flow-Brille und hat nach vielen Stunden kuscheln mit mir und ihrer Schwester doch glatt 27 ml aus der Flasche weggeext (wo sie doch nur 35 ml bekommt). Danach ist sie allerdings auch noch auf meinem Arm total k. o. eingeschlafen. :KISSED:

Marla bimmelt auch nicht mehr. Außer wenn sie beim drücken in die Pämpi das Atmen mal vergisst :-P , die Ärzte sind aber zufrieden, der Flow ist weiter reduziert. Sie hat gestern Nacht 17 ml geschafft zu trinken. Die andere Baustelle, mal nächste Woche abwarten.

So muss jetzt wieder zur Webseite. ;-) O:-)

Das hört sich gut an!

Hallo Nadja,
na dass einem beim Käckern mal die Luft wegbleibt, läßt sich verschmerzen.;-)
Das war dann tatsächlich das ABsetzen der Atemstimulanzien. Ist doch Super, dass nix anderes dahintersteckt!!!!
27 ml aus der Flasche von der Mama: REKORDVERDÄCHTIG!!
Wünsch Dir schnelle Besserung!!!!
Liebe Grüße
Jule :ROSE:

nicht nur rekordverdächtig, das war ITS-Rekord mit Lucie, hihi, braves Kind

tut übrigens höllisch weh dieses Mal :-! , Ibuprofen kann ich das nehmen?

LG :,(

ja Ibuprofen kannste nehmen

Hallo Nadja,
kein Problem, Ibuprofen kannst Du ohne Bedenken nehmen. 1200mg bis max. 2400mg am Tag. Bei Deinem Gewicht würd ich erstmal 400mg einnehmen, wenn nach 1-2 h keine Besserung noch mal 400mg hinterher. Bitte nicht auf nüchternen Magen, Magengeschwüre sind nicht bekannt bei dir oder?
Gute Besserung!!!!!!!!!!
LG jule

kriegste von MIR!!!

Ist aber auch dooof, echt zum Abstillen das Ganze, gäääh?

Hoffe, der Milchstau verschwindet genauso flott wie der erste u. dann ist aber auch Ruhe im Sack, Gute Besserung.

Toi toi toi, Lg, anita

So eine Sche&§$e! Du Arme! Ich drück Dir die Daumen! LG, Holly

aber echt so eine Sch..se ! hab leider keinen Rat, aber hier eine grße Portion Mitleid- kann mir ja auch passieren!!

Du bekommst ne ganz große Dose!!! Och mensch, das tut mir so leid!

Ach Mensch, wirklich sehr ärgerlich, ich "freu" mich auch schon wieder drauf :-( ! Gute Besserung ! Lg Sonja

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter auch ab und an mal einen Milchstau, aber immer harmlose, nur etwas unangenehm. Bei mir hat immer Abpumpen, Abpumpen und natürlich das Stillen selbst geholfen. Auch wenn es unangenehm war. Außerdem genug Schlaf und Ruhe.

Wünsche Dir gute Besserung...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen