Eine Neuvorstellung vorsichtig reinwinke
hier ist auch noch jemand ganz frisches und neues :O) mein name ist tanja und ich habe bereits zwei kinder dimo geb. juli/2004 und emma geb. dezember/2007.
wir haben uns immer noch ein drittes kind gewünscht und jetzt hat sich so ganz plötzlich und schnell jemand eingeschlichen wo man garnicht mit gerechnet hatte.war gestern beim frauenarzt test nochmal bestätigen und bin jetzt heute bei süssen 4+6 *G*
hoffe das alles gut geht und freue mich darauf mich im dritten forum bei quali austauschen zu können.
viele liebe grüsse tanja mit pöhrchen
herzlichen Glückwunsch!!!
ich bin auch erst bei 4+3!! Ist schon nen tolles Gefühl wieder schwanger zu sein!
Dann wünsch ich uns beiden alles Gute für die Schwangerschaft :-)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)
ob 4+6, 5+5, 8+3 .... völlig egal, wir sitzen alle im selben boot!
alles gute für dich und dein kleines krümelchen,
mummy2011 (7+1)
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
LG Nadine (6+0), Nele 01/07 und Emily 05/04
hallo tanja!
na dann will ich dich und deinen bauchkrümel mal herzlich willkommen heißen und gratulieren!
auf eine tolle gemeinsame kugelzeit :)
lG
melli
mit elijah 8 und noah 5
und wölfchen 6+0
Na dann --> herzlich willkommen und auf eine schöne Kugelzeit!!! GLG Alex
Hallo Tanja eine schöne SSW und tolle Kugelzeit
Du kannst es wohl auch nicht lassen??
ich bin ziemlich genausoweit wie Du und habe auch schon 2 Kinder:
Valentina: Nov. 2007
Antonia: April 2004
Das find ich ja toll, dass wir uns hier wiedersehen!
Ich freu mich!!
Hoffe, dass wir die Pünktchen behalten dürfen. Habe am 22.10. den 1. Termin bei 7+0!
Dir alles Liebe,
Solveig [:-}
Du kannst es wohl auch nicht lassen??
beim durchgucken des forums hab ich dich auch entdeckt und dachte so ach ja man kennt sich doch:O) und hab mich auch gefreut. nee irgendwie können wir es wirklich noch net sein lassen- aber danach ist wirklich definitiv schluss. unsere zwei sind schon wilde feger, will garnet wissen wie nr 3 wird *G*
dir auch alles liebe!!! und einen regen austausch, hoffe die arge übelkeit bleibt weg- bissl flau ist mir aber jetzt ab und an schon. mein erster termin ist montag der 18.10 da wäre ich so bei 6+4 dann sind wir wirklich fast gleich :O) das wird ja lustig beim entkugeln lach.
viele liebe grüsse tanja :BRAVO:
Willkommen und eine schöne SS
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen