Eine Neue!
ich geselle mich mal zu euch!
War sonst im Geboren Sept./Okt. 2004, aber seit laaaanger Zeit nur als stille (aber regelmäßige) Mitleserin.
Unsere Tochter hat sich schon lange ein Geschwisterchen gewünscht; wir basteln schon seit anderthalb Jahren, und zack....wenn man gar nicht mehr damit rechnet, dann schlägt der Klapperstorch zu *lach*.
Gestern habe ich positiv getestet, nächste Woche dann der FA-Termin.
ET müsste so Ende März/Anfang April liegen, bin also schon schätzungsweise 7.-8. Woche, denke ich.
Gruß,
sunshine
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit uns, LG --->
Herzlich willkommen und alles Gute ! lg Sonja
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kugeln! LG Sysa
Eine Neue!
Hallo Sunshine,
herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Mein Stammforum ist das Geboren im Mai/Juni 2006, aber da ist nicht mehr soviel los. Die Dinge haben sich verteilt.
Liebe Grüße,
Franka 12.SSW
Eine Neue!
vielen Dank!
Ja, das ist wohl so, dass man eher andere Dinge zu tun hat, als im alten Forum zu lesen und zu schreiben, also aktiv mitzuwirken, das kenn ich wohl, obwohl ich regelmäßig noch mitlese in meinem alten Forum.
Gruß,
Daniela
Willkommen!! Schön das Du auch dabei bist!LG->
Herzlichen Glückwunsch! Und bleib lange hier ;) LG
Herzlich Willkommen...
Unsere Tochter ist gerade 8 jahre geworden und sie wünschte sich auch schon so lange ein geschwisterchen. Jetzt ist sie so glücklich, bald eine große Schwester zu sein. Eigentlich wollten wir auch nicht so einen großen Altersunterschied, aber wir mussten uns auch über 1 1/5 Jahre gedulden.
Und es bestätigt sich doch immer wieder, gerade wenn man überhaupt nicht daran denkt, das es geklappt hat, oder wie wir, die schon pläne für´n Urlaub gemacht hatten,damit es im urlaub doch endlich klappt, genau dann ist´s schon passiert.
Wollt ich grad nur mal loswerden.
LG Kerstin
(10+5)
Eine Neue! *einschleich*
... herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und toll, dass es jetzt mit einem geschwisterchen für eure Tochter geklappt hat :) wünscht milena aus dem geb Sept/Okt04 forum ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen