Suchen Menü

Eine Meldung von mir

Hallo,

wir sind schon seit Mittwoch wieder zu hause. Unserer Püppi geht es super! Ich hatte einfach zu viel Stress im KH dann kam noch Heimweh hinzu als mein Mann Dienstag Abend nach hause wollte also hab ich mich auf eigene Gefahr entlassen.

Ich hab bei der Geburt viel Blut verloren sodas mein Blutdruck nach der Geburt bei 55/35 war. Das hat sich schnell gebessert. Nur mein Eisenwert ist noch mehr gefallen. Nach der Geburt bei 7,2 bei der Entlassung 6,2. Aber ich kämpfe mich weiter durch!!!

Dafür klappt das Stillen auf anhieb! Ohne das irgendjemand helfen musste hab ich sie noch beim Nähen im Kreissaal angelegt und seit dem trinkt unsere Raupe Nimmersatt :) Da meine Brustwarzen so empfindlich sind hat sie mir die kleine einmal Bluttig gebissen, aber inzwischen ist nur noch das Anlegen Schmerzhaft! Sie hatte heute beim Wiegen schon ihr Geburtsgewicht um 20g überschritten (5 Tage alt)

Ich werd die nächste Zeit nicht ganz so aktiv sein da ich wegen den Tiefen Rissen und dem Schnitt nicht viel sitzen darf. Ich hoffe ihr verzeiht mir :ROSE:

@ meinen Wichtel: Dein Packet ist heute angekommen und wir haben uns wirklich riesig gefreut! Durch die schwere Geburt hatten wir bis jetzt nur wenig Besuch und noch nicht wirklich was Geschenkt bekommen somit war die Freude doppelt groß!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo Blümchen...

...schön von dir zu lesen und toll was für ein Steh-Auf-Männchen du bist :THUMBS UP:

Und toll das es mit dem Stillen so gut klappt...das ist ja Bilderbuchmäßig!

Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit und kuschel deine Püppi ganz viel, jetzt wo du sie endlich in den Armen hast ;-)

Ach ja...wie heißt sie denn nun??? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :-[

LG Sabrina 37+6

Eine Meldung von mir

hallo bluemchen,
alles gute nochmal zur geburt deiner prinzessin.
der eisenwert ist ja schon heftig. davor hatte ich eigentlich auch angst, aber meiner war nach der entbindung besser als der letzte wert waehrend der ss. ich nehm aber auch noch eisen, mind. solang wie ich den wochenfluss habe. da ich oft sturzblutungen habe, wenn ich meine mens habe und dann auch eisen brauche, hatte ich schon angst gehabt, dass es mir so wie dir ergeht. aber ich hab wohl glueck gehabt. ich wuensche dir, dass du schnell wieder auf die beine kommst. aber leg sie jetzt erstmal hoch, oder verkruemel dich mit deiner maus ins bett.
das mit dem sitzen kenn ich, gerade bei den ersten 2 jungen hatte ich sehr damit zu kaempfen. eine hebamme empfahl mir ein haemorridenkissen, wenn es ganz arg sein sollte. diesmal geht es, da der kleine zu frueh kam, und damit angenehmerer masse hatte.
nochmals alles gute,
ciao, susanne

Eine Meldung von mir

Erst einmal nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Püppi und wie du durchgehalten hast.

Erhol dich jetzt erstmal richtig schön und genieß die Kuschelzeit mit deiner kleinen Raupe Nimmersatt :)

LG Katja

Eine Meldung von mir

Hallo Blümchen,

nochmal alles Gute zur Geburt Eurer Kleinen und Dir ganz schnelle gute Besserung!!

Ich lag wohl völlig daneben, als ich Dir noch vorher geschrieben hatte, dass die eigentliche Geburt bei Dir dann sicher ganz schnell gehen würde... Hätte es Dir jedenfalls nach der Warterei gewünscht... :-(

Hoffe, dass es Dir bald schon besser geht und wünsche Euch mit der kleinen Maus ganz viel Freude und eine schöne Schnupperzeit! :IN LOVE:

LG Nuray

Eine Meldung von mir

hallo blümchen,
endlich darfst du deine kleine prinzessin kuscheln. erhol dich erstmal von der schweren geburt und gewöhnt euch ein. keiner erwartet, dass du hier jeden beitrag beantwortest.
so und nun genieß mal das mama-sein.
lg suse mit oskar 5w2t

Eine Meldung von mir

hallo Blümchen,
genieß die Tage zu Hause, wo dein Mann noch frei hat. So kannst du dich etwas mehr ausruhen.
Wie heißt deine Püppi denn nun?
LG Simi

Eine Meldung von mir

Na dann mach mal schön langsam und erhol dich weiterhin gut ;-)
Viel Spaß noch beim kuscheln....
Gruß Caro

Schwere Geburt - aber...

... es hat sich doch gelohnt.

Ich freue mich wirklich, daß du es endlich geschafft hast - auch wenn ich es kaum schaffe hier zu Posten (wir erleben hier schon seit Monaten mit unseren Horrornachbarn die Hölle auf Erden), so habe ich dir gaaanz fest die Daumen gedrückt.

Übrigenshabe ich mal gehört, daß Sonntagskinder Glück bringen sollen - verdient habt ihr es ja.

glg

Ela

herzlichen Glückwunsch zu euerer Rauper Nimmersatt :-)

Freu mich zu lesen, daß es euch gut geht und bisher alles soweit läuft. Wünsche dir weiterhin gute Genesung.
Alles Liebe euch 3en.
ANja mit emilia 3w2t

lasst es euch einfach gut gehen und geniesst die Zeit... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen