Hallo,
wir sind schon seit Mittwoch wieder zu hause. Unserer Püppi geht es super! Ich hatte einfach zu viel Stress im KH dann kam noch Heimweh hinzu als mein Mann Dienstag Abend nach hause wollte also hab ich mich auf eigene Gefahr entlassen.
Ich hab bei der Geburt viel Blut verloren sodas mein Blutdruck nach der Geburt bei 55/35 war. Das hat sich schnell gebessert. Nur mein Eisenwert ist noch mehr gefallen. Nach der Geburt bei 7,2 bei der Entlassung 6,2. Aber ich kämpfe mich weiter durch!!!
Dafür klappt das Stillen auf anhieb! Ohne das irgendjemand helfen musste hab ich sie noch beim Nähen im Kreissaal angelegt und seit dem trinkt unsere Raupe Nimmersatt :) Da meine Brustwarzen so empfindlich sind hat sie mir die kleine einmal Bluttig gebissen, aber inzwischen ist nur noch das Anlegen Schmerzhaft! Sie hatte heute beim Wiegen schon ihr Geburtsgewicht um 20g überschritten (5 Tage alt)
Ich werd die nächste Zeit nicht ganz so aktiv sein da ich wegen den Tiefen Rissen und dem Schnitt nicht viel sitzen darf. Ich hoffe ihr verzeiht mir :ROSE:
@ meinen Wichtel: Dein Packet ist heute angekommen und wir haben uns wirklich riesig gefreut! Durch die schwere Geburt hatten wir bis jetzt nur wenig Besuch und noch nicht wirklich was Geschenkt bekommen somit war die Freude doppelt groß!
LG Blümchen