Suchen Menü

Eine Ewigkeit

Hi,
ich war ja am letzten Donnerstag beim FA der meine SS bestätigt hat und mir einen Mutterpass ausgestellt hat.
Mein nächster Termin ist jetzt am 6.10. und das kommt mir vor wie eine Ewigkeit, geht das euch genauso?
Am liebsten würde ich jeden Tag schauen lassen ob es wächst und alles in Ordnung ist.
Zumal ich mich irgendwie nicht so schwanger fühle, also von dem Symptomen her :-) Mir ist nicht schlecht, das einzige was ich habe ist die spannende und schmerzende Brust und ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib mal rechts, mal links.
Jedenfalls weiß ich nicht wie ich noch mehr als 3 Wochen ohne weitere Untersuchung aushalten soll :TIRED:
Viele Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Eine Ewigkeit

ja das kenne ich... ich hab am 21. den nächsten termin. bin dann rechnerisch ende 6.ssw und kann es gar nicht erwarten wieder schauen zu lassen.
in mir wächst die leise hoffnung, dass ich öfter zur vorsorge muss, weil ich wohl als risikoschwangere eingestuft werde...
lieben gruss krissi

Eine Ewigkeit

:-) Ja da kann ich mich euch nur anschliesen. Habe morgen meinen ersten Ultraschall und bin echt gespannt.
Bei meiner Frauenärztin kann man für 20,00 Euro einen weiteren Ultraschalltermin machen. :BRAVO:
Frag doch mal in deiner Praxis, vieleicht bieten sie dir auch so etwas an.
:KISSING: In meiner letzten Schwangerschaft wurde ich alle 2 Wochen wegen Risiko geschallt und habe jedesmal ein Bildchen bekommen.
Naja man sollte sich das nicht wünschen , aber es war schon sehr beruhigend seinen Krümel alle zwei Wochen zu sehen.
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag. :DRINK:

Eine Ewigkeit

Weiß wie es dir geht hab ja vor ca. 1 1/2 Wochen positiv getestet und mein 1. Vorsorgetermin ist erst am 22.09 eine halbe Ewigkeit- in meine Freude mischen sich bis dato ungewißheit und angst:-(

Eine Ewigkeit

Vielen Dank für eure Antworten, tut gut zu hören dass es nicht nur mir so geht :-)
Habe gerade meinen Termin auf 1.10. vorverlegt :-) Da ich nun am 06.10. aus beruflichen Gründen nicht kann *freu* wenigstens ein paar Tage früher :-)
Viele Grüße
Sandra
SW 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen