Eine Ewigkeit
ich war ja am letzten Donnerstag beim FA der meine SS bestätigt hat und mir einen Mutterpass ausgestellt hat.
Mein nächster Termin ist jetzt am 6.10. und das kommt mir vor wie eine Ewigkeit, geht das euch genauso?
Am liebsten würde ich jeden Tag schauen lassen ob es wächst und alles in Ordnung ist.
Zumal ich mich irgendwie nicht so schwanger fühle, also von dem Symptomen her :-) Mir ist nicht schlecht, das einzige was ich habe ist die spannende und schmerzende Brust und ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib mal rechts, mal links.
Jedenfalls weiß ich nicht wie ich noch mehr als 3 Wochen ohne weitere Untersuchung aushalten soll :TIRED:
Viele Grüße
Sandra
Eine Ewigkeit
in mir wächst die leise hoffnung, dass ich öfter zur vorsorge muss, weil ich wohl als risikoschwangere eingestuft werde...
lieben gruss krissi
Eine Ewigkeit
Bei meiner Frauenärztin kann man für 20,00 Euro einen weiteren Ultraschalltermin machen. :BRAVO:
Frag doch mal in deiner Praxis, vieleicht bieten sie dir auch so etwas an.
:KISSING: In meiner letzten Schwangerschaft wurde ich alle 2 Wochen wegen Risiko geschallt und habe jedesmal ein Bildchen bekommen.
Naja man sollte sich das nicht wünschen , aber es war schon sehr beruhigend seinen Krümel alle zwei Wochen zu sehen.
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag. :DRINK:
Eine Ewigkeit
Weiß wie es dir geht hab ja vor ca. 1 1/2 Wochen positiv getestet und mein 1. Vorsorgetermin ist erst am 22.09 eine halbe Ewigkeit- in meine Freude mischen sich bis dato ungewißheit und angst:-(
Eine Ewigkeit
Habe gerade meinen Termin auf 1.10. vorverlegt :-) Da ich nun am 06.10. aus beruflichen Gründen nicht kann *freu* wenigstens ein paar Tage früher :-)
Viele Grüße
Sandra
SW 6+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen