Suchen Menü

Eine Bitte an die Facebook-Mädels!!!

Hey Ihr Lieben,

würde mich total freuen, wenn Ihr mal kurz PIEPEN würde wie es Euch und Euren Süßen so geht!

Denke oft an Euch und würde einfach gerne wissen wie es bei Euch so läuft!

Das wäre ganz arg toll ...

Bisherige Antworten

Piep ;-))

mit Lucas, 22W2T alt, seit 3 Wochen gibt's Brei, mittlerweile die Mittagsmahlzeit vollständig ersetzt...

Uns geht's prima, alles gesund, vom Schub noch nie was gemerkt,
Sind noch zahnlos und drehen klappt nur bis auf die Seite...

Glg, Katrin mit Lucas

Piep

Huhu, 

henry ist 5 Monate und 1woche alt und entwickelt sich toll :)

drehen kann er sich noch nicht und zähnchen haben wir auch noch keine aber Gemüsebrei und obstbrei haben wir schon eingeführt

er ist ne richtige grinsekatze und lacht fast immer. Vor allem lacht er 

jeden an der ihn anschaut ;) 

babyschwimmen findet er Super und Tiere sind hochinteressant und werden natürlich auch immer angelacht. 

Lg Claudi und Henry 

hab beim Baby-Üiep schon mitgepiept.. alles prima, keine Zähne, fängt an zu krabbeln, bald ess ich ihn auf!

Re: Eine Bitte an die Facebook-Mädels!!!

Piep mit David  5M16 T, extrem sabbernd, robbend aber supersüß und FAST immer pflegeleicht:-)

LG Caterina die heut das erste mal wieder mit ihrer freundin was trinken geht....

piep mit liam vier zähnchen, ein kleiner rollmops... er liebt seinen papa, seine mama und seine schwestern....

Kein FB aber mich so mal wieder meld...

Huhu..

Lotta: 6 Mo. und 1 Woche

Zahnlos, breilos, drehungslos (bis zur Seite klappt es aber immerhin), offenbar schublos und totaaaaaal harmlos. Allerdings heute Nacht das erste Mal für eine Stunde schlaflos ....

Ich nehm noch drei von der Sorte....

LG, Julia *totalverliebtbin*

Auch mal wieder PIEP!

Ich find's ja auch total schade, dass  das Forum so ruhig geworden ist.

Es geht halt einfach nur so viel schneller mit der Facebook-App mit dem Handy zu lesen und zu schreiben...

Sich hier anzumelden geht einfach nicht so schnell zwischendurch und abends auf der Couch mag mein Mann halt auch ma was von mir haben. 

Schade. 

Das ist lieb von dir :-)

Hi Hope,

Uns gehts gut! Fynn isst schon seit sechs Wochen fleissig vom Löffel, ich sag immer, er ist richtig "löffelgeil" ;-) und mag einfach alles- Gemüse, Kartoffel, Fleisch. Apfel, Birne, Banane, Pfirsich, Grießbrei...

Wir haben am Donnerstag U5 dann werde ich hier posten!

glg, ines mit Fynni

Verspäteter Piep!

Hallo an alle ;-)

war lang nicht mehr hier, bin aber auch bei facebook nur alle paar Tage zum querlesen.

Unsere Marit ist nun 6 Monate und 10 Tage alt. Letzte Woche bekam sie ihre erste richtige Erkältung mit Fieber, die arme Maus. Der Schnupfen sitzt immer noch hartnäckig. Vor 2 Tagen bin ich mit ihr nach einer schlechten Nacht und eigentlich ununterbrochenem Geschrei seit dem Wachwerden zur Ärztin: Mittelohrentzündung! Nun gehts ihr schon etwas besser, aber es ist jedesmal ein Kampf, die 5 ml Antibiotikum in sie reinzukriegen. Das  und das Kranksein allgemein sind auch der Grund, warum wir den Breistart nach einem erfolglosen Versuch letzte Woche erstmal verschoben haben. Sie mag nichts mehr verabreicht bekommen, auch nicht Mamas liebevoll gekochtes Karottenmus :-(

Ansonsten ist sie eine ganz Süße, rollt sich schon fleißig herum und plaudert, lacht die ganze Zeit... Am Sonntag wurde Marit getauft.

Ich hoffe, Euch hier gehts allen soweit gut und ihr genießt Eure Babys.

Vielleicht schaffe ich es mal wieder öfter hierher, bei facebook ist es mir mitunter alles zu SCHNELL, so selten wie ich da bin.

Viele liebe Grüße

Leene

piep mit Lena-Marie, am 1.4. 8 Monate alt...übt fleißig das krabbeln...

Re: Eine Bitte an die Facebook-Mädels!!!

Hallöchen ! Auch ein piep von uns!

Ich schaffs einfach total selten hierher. Weil ich fast nur noch mit dem Händy abends ins FB Forum schaffe...

Neele hat seit einer Woche 2 Zähnchen und ist schon seit 3 Monaten Brei. Habe nun auch komplett abgestillt... Sie wird nä. Woche 7 Monate und ist 66cm und ca.7500g schwer.

Derzeit versucht sie sich vorwärts zu schieben, klappt aber noch nicht so ganz.. ;-)

Wie gehts Taio??

LG

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen