Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallöchen!!!!

Hallo Mädels!!!
Noch ists nicht "Bombenfest", da ich noch nicht bei US war, aber die Blutergebnisse zeigen einen stetigen Anstieg seit ES+13 bis heute!!! Demnach scheint alles gut zu laufen.
Nach einen Frühabgang im Oktober letzten Jahres, bin ich dieses mal lieber etwas vorsichtig.
Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir dieses mal, im Gegensatz zu Oktober, sehr sehr gut geht!!! Also KEINE Blutung, wie damals.
Müdigkeit und tierischer Durst, sind die Anzeichen, die ich bemerkt habe. ... Außerdem noch nächtliches Schwitzen, was ich darauf zurückführe, dass mein Körper ja jetzt hoffentlich ziemlich viel zu tun hat und mich das gane ins Schwitzen bringt! :-X ;-)
Lange Rede, Kurzer Sinn!!! Ich hoffe, dass ich bei euch bleiben kann!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ganz Liebe Grüße,
Elina
5+2
Bisherige Antworten

Hallöchen Elina!!
Du wirst sehen... das hat geklappt!!!
Das Schwitzen hatte ich am Anfang auch... gutes Zeichen!! [:-}
Alles Gute
Fliegliese
hebamme4u-Ticker

Ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Zumindest hört es sich ziemlich gut an! Ich kenne eigentlich keinen Durst und hab immer max. 1.5 l am Tag geschafft, aber zur Zeit sind 3 l nichts!

LG, Ricarda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen