Ein süßer Brief von meiner Tochter ;)*lang*
Heut geht's ausnahmsweise mal nicht um Lennik.
Ihm geht's prima, Rota-Impfung von gestern bis jetzt gut weggesteckt.
Aber nun zum Thema:
Letzte Woche schrieb mir meine Tochter Lea, 7 Jahre einen Brief mit folgendem Wortlaut:
Liebe Mama,
Danke das du immer ein ofenes ;) Hertz für mich hast!
Ich weis du hast jezt nicht mer so fiel zeit für mich wegen Lennik.
Kannst du mal wider was nur mit mir alein machen?
Kreuze an: ja...... Nein......
Ich liebe dich!
:,( :,( :,(
Schnief
Ich war so gerührt sag ich euch.
Sie hat ja recht. Obwohl ich kaum zeit hab, kam sie letzte Woche
mit 2 super Deutscharbeiten nach Hause. Einmal Null Fehler und einmal 2 Fehler. Dazu muss man wisse, die Lehrerin schreibt immer sehr schwere Arbeiten, verglichen mit den Arbeiten die mein Sohn vor einem Jahr in der 2. Klasse geschrieben hat.
Und heut hab ich mein Versprechen dann eingelöst:
Wir waren heut Vormittag Shoppen. Nur wir 2 ganz allein. Sie hat sich sooo gefreut. Sie hatte noch Geburtstagsgeld von Oma, und hat sich das erste mal Schminke gekauft. Lidschatten, Lippenstift, Nagellack usw. Sie war voll im Shoppingwahn ;) schön, wenn Kinderaugen leuchten und sie glücklich sind, wenn man einfach nur n bissl zeit mit ihnen verbringt!!!
Und somit bin auch ich heut eine glückliche, zufriedene Mami ;)
Lg, Nicole
Hallo Nicole,
bei so einem Brief hätte ich Tränen in den Augen...
Ich bin froh, das unser Großer (auch 7 Jahre alt) immer mit Papa zum Fußball-Training geht, so daß er auch Zeit alleine mit Papa hat. Auf Mama muss er leider zur Zeit noch verzichten, da tagsüber alle 2 Stunden stillen auf dem Plan steht.
Ich freue mich aber, das ihr beiden Mädels dann doch eine Shopping-Tour einlegen konntet und Deine kleine Große wieder glücklich war.
LG
Kerstin mit Tristan (11W4T)
oh wie süß! und schön, dass ihr noch was unternehmen konntet :)
Ach wie süß!!! Schön, dass Du Dir noch die Zeit nehmen konntest! :-)
och gott wie süß, da könnt ich auch gleich heulen. mein patenkind is auch immer so süß. sie ist 4 und fragte letztens auch ob sie jetzt noch zu meinen eltern kommen darf, ob die sie noch lieb haben wo sie doch jetzt anisa haben.
schön, dass du es einrichten konntest heute nur mit ihr loszugehen. für die größeren babys isses sicher nicht leicht, wenn ein würmchen kommt:-)
lg Maxi
oh mann ist das süß!!!! Da bin ich gleich voll gerührt, denn könnte meine Tochter schon schreiben (sie ist erst 3), würde sie vielleicht auch sowas machen - das würde zu ihr passen vom Typ her!
Ich mache einmal die Woche mit meiner Großen Musikgarten. Das haben wir schonmal gemacht und sie durfte sich nach der Geburt von Taio einen Kurs raussuchen den wir gemeinsam (ohne Baby) besuchen und auf den Musikgarten ist ihre Wahl gefallen. Sie genießt das sichtlich nur mit mir alleine zu sein; das ist soooo schön!
Kann Deine Gefühle und Deinen Stolz also gut nachvollziehen
GLG Hope mit Taio (12W)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen