Ein schöner Tag mit schlechten Nachrichten (aber uns geht es gut)
Der neue Lehrer von Moritz will zu uns kommen in den Ferien-zwecks kennenlernen und Schulbesprechung.
Bremen bestätigt (zum wiederholten male Legasthenie bei Überdurchschnittlicher Intelligenz)
Die 6 Wochen vorsicht bei Lendenwirbelbrüche bei unserem Jasper sind überstanden. Es tut so gut ihn wieder toben zu lassen.
Mir geht es wirklich gut, die Kleine hat sich gesenkt, kein Wasser, kaum Wehen, Ich kann noch Walken und Radfahren.
Aber mein Schwager hatte Heute einen Herzinfarkt- er ist 38 =-O und liegt im KH. und meine beste Freundin, die sich ja wegen der SS rar gemacht hatte, war in den letzten Wochen guter Hoffnung und wir hatten wieder Gespräche wie früher- heute rief sie an und teilte mit das sie wieder Blutungen hat :,( . Ich weiß noch gar nichts, hat sie das Kind verloren oder muss sie wieder liegen, ist im KH oder Zuhause? Eine SMS habe ich ihr geschickt, traue mich aber nicht sie anzurufen. Ich weiß nicht was richtig ist.
Wie kann es mir so gut gehen und anderen nicht, ich hätte gerne das sich alle wohlfühlen und wir uns gemeinsam auf die nächsten Wochen freuen.
So ein Scheiß aber auch.
Tina
LG Tina
:-( :DEVIL:
Ach man - das ist ja doof. Kann mir vorstellen wir du dich fühlst. Aber sei einfach froh darüber das es dir gut geht*knuff. Ich hätte auch gerne das sich alle wohl fühlen, aber schwierige Phasen macht jeder mit, ich hatte meine letztes Jahr im Januar als ich meine Zwillis gehen lassen musste. Ich bin sooooo dankbar das jetzt alles soweit gut ist und ich in ein paar Wochen unseren Wurm im Arm halte darf :-) Meine Mum wurde auch vor 2 Wochen operiert, jetzt ist sie wieder zu Hause. Sei einfach froh das es dir in schwierigen Situationen nicht auch noch schlecht geht, das bin ich nämlich auch.
GGGLG Sahira mit Krümelchen heute 36+0 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mensch, das ist wirklich deprimierend. kann dich gut verstehen!
hoffe, es geht deinem schwager wieder besser und für deine freundin drück ich natürlich auch die daumen.
aber was kann man da machen?! du hast trotzdem ein recht dich gut zu fühlen und dich über dein glück zu freuen!!
LG und alles gute weiterhin!
katja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen