Suchen Menü

Ein paar Fotos von uns

Zu erst mal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut! Auch vielen Dank an meinen Wichtel für das Geschenk und dass Du auch an Timmy gedacht hast. Ich glaube, ich weiß dank der kleinen Zeichnung auch wer Du bist ;-)
Und hier mal ein paar Bilder:
Ganz frisch geschlüpft

Mit Mama

Mit dem stolzen großen Bruder

4. Tag

Und gestern als es sooo heiß war

Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:

border="0" alt="Saras Ticker" />

Tims kleiner Ticker
Mein kleiner Ticker
/>
Bisherige Antworten

Ein paar Fotos von uns

Sehr süss! Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
LG Stef

Guten Morgen!! Was ne süsse Maus :-) Glückwunsch nochmal!! Da ist der Bruder sicher mächtig Stolz :-) GGLG

Ganz süß die Kleine! Besonders das Bild im weißen Kleidchen!

Wunderschöne Bilder! 2 zuckersüße Mäuse hast du!!!! Und das Bild mit dem Kleid *zucker* VLG, Steffi mit Elija

super süß deine Kids :-) nochmals alles Gute

Ein paar Fotos von uns

Hallo Sonja,
wunderschöne Bilder! So eine süße Zaubermaus! Und Dein Sohn ist offenbar genauso begeistert vom Baby wie meiner. Bei uns hat ja jetzt der Kindergarten begonnen und er will nicht hin, weil er beim Baby bleiben will ;-)
lG Nicole

Wie süüüß!!!

Aber Tara friert trotz der enromen Hitze, wenn ich ihr was Kurzes anziehe und hat auch im Strampler mit Pulli drunter immer kalte Füßchen!
So ein süßes Kleidchen kann ich ihr gar nicht anziehen, sie liegt immer kompett angezogen und zugedeckt bei uns! :-(

LG

Melanie mit Tara 5T :IN LOVE:

so eine süße maus, gratuliere!!! ich will auch endlich kuscheln

Zwei ganz hübsche Kinder... Alles Gute :-)

*einschleich* Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja wirklich süß!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen