Ein paar Bildchen und Update von uns
Nachdem ja schon zur Oktober- Bilderparade nur so wenige mitgemacht haben, ist sie jetzt ganz ausgefallen?!
Nöööööö, ich fang mal an und zeige euch aktuelle Bilder von Mr. Paul.
Jetzt wirds schon wieder Herbst, wobei wir den ersten Wintereinbruch hier ja auch schon hinter uns haben, und bald ist Dezember und Paul wird schon ganze 2 Jahre!
Aber vorher darf ich noch meinen runden Geburtstag feiern.
Am Freitag fahren wir nach Essen zu meinen Eltern und am Dienstag dann weiter nach Sylt.
Bei uns gibts eigentlich nichts besonderes Neues. Paul und ich sind beide krank, erkältet. Aber es geht schon wieder.
Arbeitstechnisch gibts was Neues - nachdem ich ja Mitte Juli erst wieder angefangen habe in einer anderen Abteilung, muss ich wohl zum neuen Jahr wieder in eine andere Abteilung. Da ich nur eine Übergangsstelle hatte und man nun den Personalengpass ausgleichen konnte, "brauchen" sie mich da nicht mehr (sagt die Personalabteilung) und woanders brennts mal wieder.
Ich hoffe, dass das jetzt kein Dauerzustand wird mit ständig Abteilungen wechseln aber es hilft ja nichts, das muss ich jetzt so hinnehmen. Aber ich bin gespannt, ist wieder was ganz Anderes und ich hab da auch die Chance, ab und an mal wieder auf Dienstreise zu gehen. Ist ja auch gelegentlich was Feines.
So, wie versprochen, zum Schluss noch Bilder von Paul:
Da strahlt er wie ein Dreckeimer
"IIIIIIIhhhhh, klebrige Hände!! Mach weg, Papa!"
Mmmmmmh lecker Reibekuchen!
Unser Sonnenschein
Der furchtlose Reiter
Und das war nur eine Woche später!!!
Ein seltener Anfall von Kuscheleritis :IN LOVE:
Hey, es wäre schön, wenn mal wieder mehr Bilder von den Fuzzies zeigen würden!
LG und einen schönen Abend
Lena (nächste Woche ganz alleine, weil Mann auf Dienstreise und Paul bei Tagesmutter einziehen muss)
Wir machen auch mal wieder mit...!
da haben wir doch glatt allesamt die Bilderparade vergessen!!
Mensch, Paulchen erkennt man ja kaum wieder, wann kommt er denn in die Schule?? :-D
So, hier also Greta:
Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schuhe an- und ausziehen:
Mama, das Eis war aber leckaaaaaaaaa... :-D :-D
Unsere Strahlemaus:
Und wieder: Schuhe an- und ausziehen (geht bei der Großmama genauso...):
Bin gespannt auf die anderen Mäuse!!
GLG und Guts Nächtle - Tina mit Greta
Hey ihr zwei, wow ist Greta groß. SIe sieht ja aus, wie ein Kindergartenkind.Süß!!! LG
Wir sind auch dabei....
Frieda ist auch mal wieder dabei.
Diese Bilder wurden vor 1 1/2 Wochen aufgenommen, da war es noch soooooo schön.
Ich freue mich auch echt, dasss so viele beim Weihnachtswichteln wieder mitmachen.
Ich werde aber bei Gelegenheit noch ein extra Post eröffnen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.
Seid lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda.
Diese Herbstbilder mache ich jedes Jahr...Ich fotografiere eine Reihe von diesen Bilder und sie kommen dann in einen großen Bilderrahmen. Sieht jedes Jahr echt toll aus. Probiert es einfach auch mal aus....
Boah seid Ihr süss...
Süsse Mädels hast Du da liebe Kelly! Frieda sieht auch schon so groß aus und tolle Haare hat sie... Und Marie ist auch eine ganz süsse Maus.
Kannst stolz auf Euch sein - und die Fotos sind einfach nur schön, ich kann mich auch noch an die von letzten Jahr erinnern - tolle Idee!
GLG Tina mit Greta
zuckersüß dein Paul, er sieht je wirklich aus wie du... ;o)
Schöne Bilder von euren Kids...
klasse, da ihjr die bilderparade gstartet habt, ich reiche gleich nach, muss schnell hochladen von der Cam.
Unglaublich wie groß unsere Zwerge sind, keine Babys mehr *schnief*... aber so süß und selbstständig!!! Dieses Jahr wird auch Weihnachten schon anders als letztes, denke ich, bin so gespannt wie Emilia auf den Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann und Geschenke reagiert... :-)
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen