Ein nicht 100%iges Outing, aber immerhin ;-)
Ich danke Euch für Eure Daumen !! :ROSE:
Unser Wunder ist nun 10 cm groß und alles ist soweit in Ordnung !
[:-} [:-} [:-} [:-}
Haben den Doc genötigt, einen Tipp abzugeben, was es denn nun wird :-[ !
Also sicher kann er es nicht sagen, da es ja doch noch sehr früh ist,
ABER : einen Hodensack konnte er zwischen den Beinen nicht entdecken =-O ;-)
Musste so lachen, dass mein Bauch mit dem US Teil gebebt hat :-)
War mir so sicher, dass unser letztes Kind mal ein Junge gibt :-D
Nach 3 :KISSING: :KISSING: :KISSING: , nun echt noch eins :KISSING: ?? Bin geblättet und mein Mann erst !
Mag Euch mal was erzählen :
Meinen großen Sohn (14,5) hab ich mit in die Ehe gebracht .
Dann haben wir einen gemeinsamen Sohn bekommen, allerdings habe ich ihn in der 25. SSW still zur Welt gebracht :,(
Dann kamen unsere Zwillinge, zwei Mädels .
Und dann kam noch unsere Jüngste, Lucy !
Ein Junge wäre ein super Abschluss gewesen, vorallem für mein Mann !
ABER, unsere Mädels sind alle so herzallerliebst, dass man gar nicht anders kann als sich zu freuen !!!!!!!!!!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Sorry, Ihr Lieben, etwas lang geworden, aber mir war gerade mal danach ! :ROSE:
Und noch was, habs ( sag einfach nochmal "es" ;-) ) heute zum ersten Mal gespürt !! Und ich sag Euch : es fühlt sich sowas von anders an als Luft im Bauch !!!!! Kann man gar nicht verwechseln !!!!!!!!! [:-} Was für ein unbeschreibliches Gefühl, immer und immer wieder, WAHNSINN !!!!
Alles, alles Liebe weiterhin für Euch und Eure Goldschätze,
Sonja mit kleinem, großem Wunder 15+4
Glückwunsch zum Vielleicht-Mädel ;)
egal ob Männlein oder Weiblein, ein Wunder, GGLG, Anita mit Vielleicht -Mädchen inside
Glückwunsch, aber dein Armer Mann :o)
herzlichen Glükwunsch zum Mädl -- ist doch auch praktischer, dann kannst Du die ganzen süßen Mädchenklamotten noch mal verwenden ...
:-*
Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder diese herrlichen Knuffe im Bauch, die micht total high vor lauter Freude machen :KISSED:
Wenn es nach diesen Stupsern ginge, könnte ich noch 10000 x schwanger werden ...
Grüße, Barbara (SSW 16+3)
Hi Sonja,
ich hab schon sehnsüchtig auf deinen Beitrag gewartet.
Erstmal freu ich mich natürlich, dass alles okay ist und du ein vielleicht Outing bekommen hast.
Als ich deinen Bericht grad gelesen habe, mußte ich schmunzeln, denn mein Sohn war bis zur Geburt ein 99% Mädchen :-P ! Der Arzt hat auch keinen Hodensack gesehen, aber das konnte er auch gar nicht, da mein Sohn einen beidseitigen Hodenhochstand hatte. Da gibt es dann nämlich keinen ausgeprägten Hodensack! Also besteht auch immer noch Hoffnung!!!!!! Vielleicht gibt`s dann doch noch ne "Kinderüberraschung" :-D :-D :-D
lg kaily :ROSE:
so auch bei mir gestern....erst konnte man nen Miniansatz "Puller" erkennen
so auf dem ersten Blick sah ich das auch, doch sie schallte weiter u. dann sagte sie gleich "nee doch eher Mädchen", vermutlich konnte sie auch keine Hodensäcke erkennen u. der Ansatz war nur die noch vergrösserte Klitoris, die ja in diesem Stadium noch "riesig" erscheint.
3 Striche ohne Ansatz wären natürlich noch mehr Beweis gewesen, aber dafür wars noch zu früh. Lg, Anita
hihi...
LG Schäfchen - genauso weit
Glückwunsch und schön, dass alles in Ordnung ist!
Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen