Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht blicken lassen. Problme ist immernoch, dass wir keinen Internet und Telefonanschluss haben, aber der soll angeblich nach langen 10 Wochen am 05.10. endlich kommen. Bin ja mal gespannt.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Was machen eure Bäuche? Ich bin Fr in der 17.ssw und so langsam tut sich auch bei mir was. Meine Hosen muss ich auf jeden Fall schon immer mit offenem Knopf tragen. :-D Deswegen waren mein Mann und ich gestern auch los und haben erstmal 2 neue gekauft, in die ich reinpasse. Sind ja echt super bequem diese ss-Hosen. ;-)
Wißt ihr eigentlich schon was es wird? Wir waren am Mo bein FA und er meinte (und auch mein Mann und ich konnten es deutlich erkennen), dass unser kleiner Wurm etwas zwischen den Beinen trägt, das nur die Jungs haben. Bin ja mal gesapnnt ob´s das nächste Mal noch genauso aussieht und wir tatsächlich einen kleinen Jungen bekommen werden. :-P
So. ich muss mal wieder weg. Bin nämlich in der Schule und nutze gerdae meine Freistunde. Freu mich schon auf die Ferien, denn hier ist wirklich dicke Luft. An mir zieht das ganze Gott sei Dank unbeteiligt vorbei. :OK:
Ich wünsche euch weiterhin noch alles Gute!
LG Tina mit :IN LOVE:
Ach ja, noch jemand hier mit ET am 15.03.11?