Suchen Menü

Ein kurzes Hallo von mir! :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht blicken lassen. Problme ist immernoch, dass wir keinen Internet und Telefonanschluss haben, aber der soll angeblich nach langen 10 Wochen am 05.10. endlich kommen. Bin ja mal gespannt.

Ich hoffe euch geht es allen gut. Was machen eure Bäuche? Ich bin Fr in der 17.ssw und so langsam tut sich auch bei mir was. Meine Hosen muss ich auf jeden Fall schon immer mit offenem Knopf tragen. :-D Deswegen waren mein Mann und ich gestern auch los und haben erstmal 2 neue gekauft, in die ich reinpasse. Sind ja echt super bequem diese ss-Hosen. ;-)

Wißt ihr eigentlich schon was es wird? Wir waren am Mo bein FA und er meinte (und auch mein Mann und ich konnten es deutlich erkennen), dass unser kleiner Wurm etwas zwischen den Beinen trägt, das nur die Jungs haben. Bin ja mal gesapnnt ob´s das nächste Mal noch genauso aussieht und wir tatsächlich einen kleinen Jungen bekommen werden. :-P

So. ich muss mal wieder weg. Bin nämlich in der Schule und nutze gerdae meine Freistunde. Freu mich schon auf die Ferien, denn hier ist wirklich dicke Luft. An mir zieht das ganze Gott sei Dank unbeteiligt vorbei. :OK:

Ich wünsche euch weiterhin noch alles Gute!

LG Tina mit :IN LOVE:

Ach ja, noch jemand hier mit ET am 15.03.11?

Bisherige Antworten

Hallo!

ich kann auch nur von Arbeit aus ins Internet, weil es bei uns kein DSL gibt.

ET ist bei mir auch der 15.03.2010, aber bei zwillingen eh unwahrscheinlich, das ich solange durchhalte.

habe ja schon Zwillinge bekommen, die kamen in der 38. SSW. Ich hoffe, ich halte jetzt auch solange durch.

Damals sollte ich laut meiner FÄ schon in der 28.SSW ins KH. Da hätte ich dann 10 Wochen rumgelegen, nein danke, habe mich damals dagegen entschieden.

Ich möchte auch jetzt nicht zeitiger ins KH, geht auch gar nicht, habe niemanden für meine Kinder.

LG, Ivonne

Hallo,
schö n, daß Du Dich mal wieder meldest. Ich habe Termin am 22.03., also so ähnlich wie bei Dir. Bin heute in der 16 SSW und trage jetzt schon die Umstandshosen... (Bauchbilder habe ich in meiner Galerie)
Mir hat man auch einen Jungen prohezeit, aber ganu genau erfahre ich es erst am Freitag nach der Fruchtwasseruntersuchung.
Wäre schön, wenn Du Dich öfters meldest
Viel Spaß beim lernen noch
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Tramnovi

Hab gerade deinen Beitrag hier gelesen, du bekommst zum zweiten mal Zwillinge?
Wow, das ist ja echt wahnsinn. =-O Wirst es dann doch ganz schön stressig. Wie alt sind denn deine anderen Kindern?
LG Kerstin

@Tramnovi

Hallo!
Also die Zwillinge werden im Oktober, genau an meinem Geburtstag 14. Jahre alt. Ich habe noch einen Sohn, der wird im Dezmeber 12. Mein anderer Sohn ist 8 und meine Tochter wird im November 7.
Ich kenne auch niemanden, der 2 mal Zwillinge bekommen hat.
Naja, es sind die 1.Kinder meines jetzigen Lebenspartners und er kann eigentlich bis jetzt miot Kindern nicht wirklich was anfangen, hatte bisher ja keine.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen