Hallo Mädels! Nun ist unser Kleiner auch schon fast eine Woche alt...Wie die Zeit rennt! Also bei uns läuft alledem bestens...Der kleine schläft recht viel,stillen klappt richtig gut. Er hat von Samstag bis gestern ganze 170 Gramm zugenommen! Wir haben nun fast das Geburtsgewicht wieder. Auto fahren mag er auch sehr gern...waren gestern und heute bei meinen schwiegereltern und heute waren wir auch das erste mal mit Kinderwagen spazieren. Herrlich sich mal so richtig wieder zu bewegen! Mir geht es auch soweit ganz gut,außer dass der dammschnitt manchmal noch sehr weh tut. Wer möchte kann sich unseren Maximilian Jayden in meiner Galerie anschauen,habe vorhin die ersten Bilder hochgeladen. So das wars erstmal von uns...Schönen Abend noch! LG Anna mit Maximilian Jayden 6 Tage alt :IN LOVE:
Ein kleines Update von uns...
Süüüüß ;-)
Euer Maximilian Jayden ist echt ein süßer Fratz! Und die Entwicklung ist ja auch super! Das mit dem Damm kenne ich, das geht aber auch ganz schnell vorbei!
Alles Gute Euch!
GLG Alex, die noch ca. 5 Wochen auf ihren Kuschelprinz warten muss :-(
:IN LOVE:
Hört sich toll an! Schön weiter so :) Und so ein süßer Zwerg! *jetzt auch kuscheln mag!* ;) LG----->
süßer knopf!! schön, dass alles so gut klappt!!
klingt echt super,weiter so.lg :-)
Wie süß der kleine Mann :-)) macht weiter so! Lg
Echt ein süsser wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit mit einander:-)
Das ist schön das alles super läuft, mit deinem süssen Zwerg!Lg vici
Süßer Knopf, viel spaß beim Kuscheln. Lg
Mei, wieder so ein süßes haariges Baby :))) Schön, dass alles in Ordnung ist :)) GLG ->
So ein süßer Knopf! Schön das alles so super läuft :*
Ach wie goldig und sooooo viele Haare.Schönes update
Ach schön Anna, dass es so gut läuft :0) -Und knuffig isser Dein Sohnemann! GlG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen