Suchen Menü

Ein kleines Update :)

Hallo Mädels,
sry aber komm im Moment nicht so zum schreiben ;-) aufjedenfall hatten wir am Donnerstag die U2 und joa alles gut, sie hatte 140gr abgenommen, aber gestern hatte sie ihr Geburtsgewicht schon überschritten, das stillen klappt jetzt auch, es hat nur ein bischen Zeit gebraucht, bin schon gespannt denn heut abend bin ich die erste Nacht alleine, mein Mann arbeitet ab heut abend wieder :-) Sie ist so eine süße Maus :-)
Wünsch euch alles gute :-)
Liebe grüße Gina+Hanna 1 Woche alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wow, schön das alles so toll funktioniert.

Ich drück die Daumen, das auch wenn dein Mann nicht da ist, alles wunderbar läuft.

LG Alexa

hallo gina das hört sich toll =)
die erste nacht alleine wirst deu bestimmt gut meistern
lg Jacky

Wie schön :0) Ich freu´mich mit Dir Gina und wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen! GlG

wow schönes Update :) wenn es bei uns anderen auch soo toll klappt - ist ja alles gut :-) GLG weiterhin

Hallo Gina und Hanna..

das ist schön das es euch so gut geht:-))Ich wünsch dir dann eine halbwegs angenehme Nacht!

wie oft kommt Hanna zum Stillen in der Nacht?

Alles Liebe:-))

Vici

Oh, dass ist doch super, dass es so gut läuft :) Und die Nacht ohne Mann wird bestimmt auch gut laufen :) GLG ->

Wow, schon eine Woche alt... Die Zeit verfliegt.

Ich wünsche Dir ein geruhsame Nacht, trotz Fehlen Deines Mannes.

LG Steffi

Hach das schön zu lesen :) freu mich für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen