Suchen Menü

Ein "kleines" Hallo in die Runde

Hallo an alle hier im Forum,
bin ganz neu hier und habe heute bei ES+14 (NMT) positiv getestet [:-} :BRAVO: :BRAVO: [:-} .
War jetzt über den vormittag etwas beunruhigt, da ich einen leichten braunen ausfluss hatte, aber jetzt gerade eben scheint alles wieder ok zu sein!! :THUMBS UP:
Wir freuen uns sooo sehr dass es wieder nach der Fehlgeburt im Juli wieder geklappt hat. Die Beschwerden lassen ein wenig auf sich warten, aber ich bin ja ganz frisch schwanger. [:-}
Ich hatte solchen Ausfluss in meinen letzten SS nicht und war deshalb sehr besorgt. :SORRY:
Nehme seit gestern Magnesium verla so ca. 300 mg pro Tag und natürlich meine Folsäure denn wir wollen dass unser Tiger richtig kräftig wird und wir bald sein :IN LOVE: schlagen sehen. Morgen wird sofort ein Termin beim Arzt gemacht und wir können es kaum erwarten unseren Tiger kennenzulernen. :BRAVO: ET wäre bei uns der 27.November. Es ist schon verrückt, laut meiner letzten SS würde ich übermorgen entbinden und jetzt bin ich zwei tage vorher doch wieder schwanger, also manchmal geht es mit dem Teufel zu ;-)
Freue mich Euch alle kennenzulernen und hoffen dass wir hier bis zum Schluß bleiben [:-} :-) :BRAVO:
Liebe Grüsse
Evanescence
Bisherige Antworten

Na dann: hier auch nochmal ein Herzlichen glückwunsch..

und mach dich breit!
Ich war ja auch schon im letzten Nov./Dez. Forum - nur leider nicht bis zum Schluß...im Okt. mussten wir unseren Sohn Elias gehen lassen - jetzt hoffen wir auch ganz dolle, daß der neue Bauchkrümel es ganz laut schafft!
Wir sind ja vom ET ganz dicht beieinander - meiner ist 23.11. - das wird schon mit uns!!
Alles Gute und ich freu mich auch auf die nette Zeit hier!
LG Suse 4+4

Na dann: hier auch nochmal ein Herzlichen glückwunsch..

Hallöchen... auch von mir herzlich Willkommen und Glueckwunsch!!
Du wirst sehen... es klappt diesmal!
Ausserdem ist das auch Schicksal... Du schreibst... kurz vor dem ET hast Du wieder einen Test gemacht...
Bei mir war das am 1.ten Todestag meiner Tochter, als ich den Test von meiner heute fast 1 jährigen Tochter in den Händen hielt.
Alles Schicksal... und ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch nochmal gut geht!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

@Fliegliese

Hallöchen,
Dankeschön für deine Glückwünsche. Ja dass nennt man wirklich schicksal!! Mein Opa ist vor 2 1/2 Wochen gestorben und dass war richtig schlimm für mich!! Aber Trauer und Glück können soo nah beinander liegen!!
Darf ich dich fragen an was deine 1.Tochter gestorben ist??
Wir werden dies hier gemeinsam schaffen, da glaub ich ganz fest daran!! ;-) :THUMBS UP:
Hast du irgendwelche Beschwerden schon??? Ich noch nicht!!
Ist dass normal??
LG
Evanescence mit tiger :IN LOVE: im bauch
4+0 :-)

Ein "kleines" Hallo in die Runde

Hallo,

und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir eine gute SS.

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen