Suchen Menü

Ein kleines Geschenk für Amely (Jenni)

Ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber auch sie hat eine Sternenkind!

Der kleine Collin-Aven.

Und sie hat eine Seite für ihn gemacht! Sie freut sich sicher sehr darüber wenn wir ihren kleinen Sonnenschein besuchen und uns seine Geschicht durchlesen!

http://www.sternenkind-collin-aven.de.tl/Endlich-zuhause.htm

Und über liebe Worte in seinem Gästebuch würde sie sich bestimmt auch freuen!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Und sie hat auch noch ein 3. Sternenkind

Das in der 16. Woche am 6.6.2005 zu den Sternen geflogen ist.:,(

Dann hat sie Collin-Aven am 28.11.2007 im Alter von 3 Monaten verloren.:,(

Und jetzt auch noch ein drittes Sternchen.:,(

Oh das tut mir wirklich so leid, was sie schon erleben musste ist wirklich ein sehr schweres Schicksal...:SORRY: :SORRY:

LG Blümchen

Hallo Blümchen,
Danke, dass Du uns den Link zur Verfügung gestellt hast.
Die Seite ist so unfassbar traurig, einfach schlimm.
LG Lenchen (muss sich erstmal wieder die Tränen trocknen)
:,( :,( :,( :,(

Ja, da fragt man sich wirklich wofür soetwas gut sein soll???

Reicht es nicht ein Kind zu verlieren? Muss das dieselbe Frau so oft erleben?

Aber zum Glück hat sie ja schon eine Tochter! Die gibt ihr sicher halt!

LG Blümchen

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat sie zwei Töchter oder?
Trotzdem, wenn man das liest, verliert man den Glauben an einen Gott. Warum lässt der sowas zu??
Einfach nur schlimm.
Wir sollten jetzt versuchen, auf uns und unsere Krümels aufzupassen und positiv in die Zukunft zu schauen.
LG Lenchen

Ja ich hätte nie gedacht, das wirklich sooo viele Schwangerschaften in den ersten 3 Monaten enden. Aber man liest es hier ja wirklich oft...

Aber wenn die 12 Woche erstmal rum ist, sinkt das Risiko auf wenige %!

Das lässt mich Hoffen. Solange nichts negatives ist, brauch ich mir auch keine Sorgen machen!

LG Blümchen

Ja und trotzdem berührt es mich jedesmal, wenn uns jemand hier verlässt und ich überlege, wie ich mich fühlen würde, wäre ich in der Lage. Horror.
Ich bin ganz froh, nur noch 4 Tage, dann habe ich die kritischen 12 Wochen um... Und was dann? Sorgste Dich um Dein Kind, bis man selber ins Grab geht, egal wie alt sie sind... :-X
GLG und alles Gute für uns "Verbliebenen"
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebes Blümchen,

danke für den Link von Jenny und Deiner Idee.

Werde dann gleich mal auf die Seite gehen. Nach Lenchen zu urteilen werde ich mir wohl erst ein Taschentuch holen müssen bevor ich die traurigen Zeilen lese.

Im übrigen sinkt die FG-Rate schon nach der 10. Woche auf 3%.

LG Kathrin

Mir gings wie Lenchen, als ich damals die Homepage mir angesehen hab :,( :,( Das ist so schwer, es "nur"zu lesen...
Die Fehlgeburtsrate in den ersten 3 Monaten beträgt wohl insgesamt "nur" 11-15 % - aber man liest es dann vermehrt. In meiner Bekanntschaft sind die krassesten Sachen passiert, die eigentlich nur in 1 von 10000 Fällen vorkommen.....da macht man sich ständig Gedanken! Um so dankbarer ist man, wenn man endlich sein Baby gesund im Arm hat. Das ist leider nicht selbstverständlich :-(
LG Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Blümchen...
danke für den link....
es ist so schrecklich und so traurig was jenny wiederfahren ist
ich hab beim lesen nur weinen müßen......und kann ihren schmerz so sehr nach vollziehen...
wenn es einen gott gibt dann bette und hoffe ich das er ihren leid stoppen kann
ich wünsche jenny von ganzen herzen das sie wieder SS wird und ein gesundes baby bekommen...
LG...Inna...

ja ich habe es damals mitbekommen mit Collin, ich war zu dem Zeitpunkt in einem anderen Babyforum und habe da oft quer gelesen.

Schlimm...:,(

@alle Lieben hier zur Frage des "Warum"?( nochmal einschleic)

Hallo Ihr Süßen,

es ist wirklich soo furchtbar ,das Jenny mehrmals so Schlimmes erleben muss.

Ich bin ja schon ein wenig Älter und kenne mittlererweile

auch einige Familien (z.B meine Cousine) mir Schwerstbehinderten Kindern. Auch dieses in ein ganz schweres Schicksal und auch nicht für jeden zu packen. Ich bin nicht eine besonders gläubiger Mensch ,dennoch glaube ich ,dass für jeden gemäß seiner Kräfte ein Weg bestimmt ist -den man nicht umgehen kann.

Denn man weiß nie wofür das alles im Nachhinein gut ist-ob man evtl .auch wegen des eigenen weiteren Weges von der Verantwortung ein Kind (oder weiteres Kind) zu haben abgehalten wird.

Ich glaube zb ,,das meine RR Infektion mir zeigen sollte :Halt du hast 4 gesund Kinder -erfreu dich daran. Vieleicht hätte ich mich auch wirklich übernommen ( todkranker Vater / 5 Kinder/ Job ... Umzug ---Umzug/ Huasverkauf meiner Mutter)..ich merke wie mir langsam der Saft ausgeht und bin momnetan sogar gar nicht mehr so unglücklich ,daß ich das alles auch noch in Verbindung mit einer SS wuppen muss.

Vielleicht ist bei Jenny noch nicht die richtige Zeit gekommen...

ich bin mir sicher ,dass es bald nochmal klappt -(wenn es so sein soll)

Ich drück Ihr jedenfalls auch gaanz fest die DAumen ..und Euch allen natürlich auch..

GGLG Nicole :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen