Ein kleines.....
War gestern beim Fa weil ich das 1 Trimester Screening doch gemacht habe, weil ich einfach Gewissheit haben wollte....
Alles schaut gut aus.....Nackenfalte 1,6....
Jetzt muss ich Montag nur noch die Blutwerte abwarten...
Aber bin jetzt schon was erleichterter :)
Das beste war sagt der Fa zu mir , wollen sie wissen was es wird...
Ich so joar wieso nicht :D :D :D :D
Hab gedacht das wäre noch was früh bei 12+ 3 , aber *kicher* man hat´s gesehen und der Arzt Tipp zu 80% bekommen wir ein kleines Mädchen :BRAVO: :BRAVO:
Denn der Schnippel der da zwischen den Beinchen war *grins* war nach unten und nicht wie bei nem kleinen Jungen nach oben...
Hihi ..................
Mittlerweile ist es mir auch SAU egal, am Anfang habsch immer gesagt nen Junge wäre schön, aber ich freu mich über alles was kommt, hauptsache GESUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun kommt zu 80% ne kleine MINIZICKE [:-} [:-}
steffi 12+4
Ein kleines.....
HAAMMEEEEEEEER *smile*
das ist echt der Hammer, das man das schon sehen konnte, oh ich bin ja so gespannt wann wir es wissen, auch wenn es ja meistens nur 80 % oder noch weniger sind, aber bin soo neugierig..
mir gehts so, dass ich erst dachte ich bekomm einen Jungen, und hätte mir auch einen gewünscht, mittlerweile denk ich, hmm, viell. wirds doch ein Mädchen und würd mich auch total freuen, wenn s ein wird glaub ich *smile*
aufjedenfall gratulier ich dir zu deinem kleinen Outing *smile* und deiner Prinzessin *smile*
du bist die Erste!!! smile
freu freu freu freu
Lg
Sarah mit Krümel in der 14. SSW
einschleich.....
Soll natürlich nicht heißen das ich es dir nicht wünsche.Ich drück dir Daumen das es dabei bleibt,aber versteif dich nicht ,bitte.
l.g.Dani 26+4 :IN LOVE:
einschleich.....
Mein Arzt hat am Donnerstag bei 12+2 auch schon was gesehen, aber er hat es uns noch nicht verraten, weil er sich unsicher ist.
Ich glaube, für die Ärzte ist das auch ein Spiel, ob sie richtig liegen oder nicht.
NF war bei 1,8. Ich denke, dass ist noch okay, auch wenn Ihr andere Werte habt. In einer Woche weiß ich mehr.
Grüße
D.
Ein kleines.....
Bei meiner Tochter konnte man es auch schon in der 13. SSW sehen - und es hat ja bekanntlich gestimmt!
Und die NF ist ja auch super!
Ich wollte dich schon die ganze Zeit gefragt haben, wie der Termin mit der Hebamme war - oder habe ich was überlesen?
LG
Jay 13+4
Ein kleines.....
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper, ein kleines Mädel :KISSING: Na dann hoffe ich mal, dass Dein FA Recht behält, ist ja doch etwas früh....ich würd an Deiner Stelle aber noch keine Mädchenklamottis kaufen - man kann ja nie wissen =-O
Drück Dich ganz dolle....LG Anika :ROSE:
Ein kleines.....
Werd auch noch keine Klamottis kaufen...
Ne Freundin von mir hatte das Outing auch so früh und es ist beim jungen geblieben....
Wenn es ne kleine Krümmeline bleibt oder auch nen kleiner Krümmel noch wird, das mir mittlerweile egal...
HAUPTSACHE GESUND !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja also der Hebi Termin wurde ja abgesagt und traurig war ich nicht :D
Hab dan ndirekt abends die andere angerufen ( ist zwar keine Beleghebamme), aber das war die Hebi wosch von anfang an gesgat habe das ist sie und dort warsch dan nauch am mittwoch...
und die ist soooooooooooooooo nett :)
hat mir vieles erklärt...
jetzt habe ich nur noch das problem, :-/ in welches kh werde ich gehen...das ist die schwierigste frage die ich mir momentan stelle....
Ein kleines.....
weiss nur, dass mädchen meist schwerer zu "outen" sind als jungs (weil ja nichts offensichtliches da ist resp. es gut versteckt werden kann)aber die technik hat sich diesbezüglich vielleicht in den letzten zwei jahren auch schon wieder verändert.
eben, ich bin gespannt,schliess mich aber den anderen an, die dazu raten vorsicht walten zu lassen. ;-) ich hab schon in der 16ten (was ich immer auch schon früh fand) schon viele falsche outings mitbekommen, aber eben, weiss nicht wie die technik jetzt ist, die ändert so schnell.
lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen