Suchen Menü

Ein ganz kurioser Traum . . .

Guten Morgen alle zusammen :-)

Ist ja wahnsinn, wie viele schon piepen dürfen :OK: ; ich will auch!!!

Ich hatte heute Früh, so im Halbschlaf einen ganz komischen Traum. Beei dem passte irgendwie nix zusammen. Aber Träume sollen ja irgendeine Bedeutung haben. . . :-X

Ich weiß noch, dass ich im Traum um die 30. Woche Wehen bekam und ins KH gefahren bin. Allerdings alleine mit dem Auto und niemand kam mit =-O . Dann wurde ich auf eine Pritsche gelegt, die vor dem Kreissaal stand - warum auch immer??? Die Hebamme war mein Onkel, mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt habe ( großer Familienstreit: Er hat meine Eltern beschimpft, als meine Schwester vor 30 Jahren mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte zur Welt kam. Er verstand nicht, wie man als Eltern so einen Krüppel annehmen kann.:DEVIL: :DEVIL: )

Jedenfalls hatte ich dann -dank ihm - eine Totgeburt:,( . Bin total verschwitzt wach geworden und bekam dann doch richtig Panik!

Aber bei uns ist alles in bester Ordnung mitlerweile. Motte tobt wie nix gutes und meine Nerven haben sich auch wieder beruhigt. Aber ist doch schon sehr merkwürdig, was man sich für einen Mist zusammenträumt. Geht euch das auch so?

LG und einen schönen sonnigen Sonntag von Jenny, die seit gestern endlich eine 3 als Vorwahl hat [:-} :BRAVO:

Bisherige Antworten

kenn ich auch...

grad in letzer zeit träume ich solch komische sachen von geburten und anderen dingen. mein sohnemann ist sehr aktiv und manchmal wünsch ich mir mal bisschen pause von seinem fussballspielen. mein schlimmster traum war das mein wurm durch seine tritte durch meine bauchdecke kam und auf einmal in meinem schoss lag....sehr merkwürdig aber kenn viele die zum endspurt so merkwürdige dinge träumen.

lg nancy 32 ssw

Glückwunsch zur neuen Vorwahl :-) und...

... ja, das kenn ich auch.
Ich träum zum Teil auch einen Müll zusammen das es die Sau graust. Hatte mal ne Phase in der Ss wo ich jede Nacht geträumt habe, ich würde meinen Schatz verlieren. Alle möglichen und unmöglichen Variationen davon^ Und vom Kind hab ich auch schon allerhand Mist geträumt... Ist völlig normal. Hab eigentlich aus jeder Ss einen Traum mitgenommen, an den ich mich heute noch in allen Einzelheiten erinner und sie waren allesamt nicht schön^
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
LG
Melli 34. ssw

Oh weh

Morgen Jenny.Mann das ist ja schon der reinste Alptraum.Ich hab auch schon viel Mist geträumt aber so krass nu wieder nich.Für die nächsten Wochen wünsch ich dir mal angenehmere Träume ;-) .
Glückwunsch übrigens zu der 3,da sieht doch die ganze Sache schon anders aus.Das mit deinem Onkel is ja wohl echt der Hammer,wie kann man als Mensch so sein für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis,boah da krieg ich gleich nen Hals.
Einen schönen und ruhigen Sonntag wünsch ich dir.
l.g.Dani heute 31+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen