Guten Morgen alle zusammen :-)
Ist ja wahnsinn, wie viele schon piepen dürfen :OK: ; ich will auch!!!
Ich hatte heute Früh, so im Halbschlaf einen ganz komischen Traum. Beei dem passte irgendwie nix zusammen. Aber Träume sollen ja irgendeine Bedeutung haben. . . :-X
Ich weiß noch, dass ich im Traum um die 30. Woche Wehen bekam und ins KH gefahren bin. Allerdings alleine mit dem Auto und niemand kam mit =-O . Dann wurde ich auf eine Pritsche gelegt, die vor dem Kreissaal stand - warum auch immer??? Die Hebamme war mein Onkel, mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt habe ( großer Familienstreit: Er hat meine Eltern beschimpft, als meine Schwester vor 30 Jahren mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte zur Welt kam. Er verstand nicht, wie man als Eltern so einen Krüppel annehmen kann.:DEVIL: :DEVIL: )
Jedenfalls hatte ich dann -dank ihm - eine Totgeburt:,( . Bin total verschwitzt wach geworden und bekam dann doch richtig Panik!
Aber bei uns ist alles in bester Ordnung mitlerweile. Motte tobt wie nix gutes und meine Nerven haben sich auch wieder beruhigt. Aber ist doch schon sehr merkwürdig, was man sich für einen Mist zusammenträumt. Geht euch das auch so?
LG und einen schönen sonnigen Sonntag von Jenny, die seit gestern endlich eine 3 als Vorwahl hat [:-} :BRAVO: