Suchen Menü

Ein extra Löffel Butter solls richten...

Da wir heute mal wieder beim KiA zu impfen waren, wurde Ole mal wieder gewogen. Ich dachte mir schon das es nicht wirklich viel mehr als beim letzten mal vor 5 Wochen wird. Und siehe da, genau so viel. Bedeutet keine zunahme. Aber da wir ja nen Magen-Darm-Infekt und nen Schnupfen hatten und Ole nun auch ein aktiver Krabbler ist wundert michs nicht.

Und deswegen soll ich mal ans essen nen extra Löffel Butter oder gutes Öl machen. Aber solange er fit und gut drauf ist mach ich mir mal gar keine. Sorgen. Naja Anfang november sollen wir noch mal zum wiegen kommen. Da werd ich meine Maus wohl mal mästen.

Is ja auch bald Weihnachten. :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Lg Claudi mit kekskauendem Ole

Bisherige Antworten

ernsthaft.........

ich würde den Termin absagen...

was soll das??? :-X 70% der deutschen Kinder sind zu dick!!! warum also so nen Theater wenn mal eines nicht dick is?

wenns ihm doch gut geht....er gesund is und fidel??
wart ab wenn er erstmal seine Viren überstanden hat ;-) kommt der Rest doch allein...

Butter/ Öl mach ich Paula auch mal hin und wieder in den Milch Griesbrei oder in Möhren ... wegen Verdauung usw

aber ansonsten bin ich froh das sie eben kein Pausbäckchen ist und ich werd mich hüten zu mästen :KISSED:

Ein extra Löffel Butter solls richten...

Darf ich mal fragen, wieviel Ole wiegt? Und wie alt ist er?

Er aktuell 9 kg und ist 9m+1w. Oh ich mach mir keine sorgen. Bis jetzt hatte er immer gut zugelegt und hat Reserven.

Er aktuell 9 kg und ist 9m+1w. Oh ich mach mir keine sorgen. Bis jetzt hatte er immer gut zugelegt und hat Reserven.

is doch ok...Paula wiegt auch nicht viel mehr...trägt 74/80

74 in Hosen

finde ich auch total ok-julian wiegt auch geschätzte 9kg und ist 8 monate.kia meint das wäre perfekt.lg

Mari ist in 10 Tagen neun Monate, sie wiegt 8400g. Denke auch, das ist alles im Rahmen! Lg

Äh, Phil ist fast 10m alt und wiegt 7,5kg. Der KiA hat nix bemängelt..ist alles prima so ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen