Suchen Menü

Ein bischen OT: Schwimmen gehen und Wochenend Planung :)

Nachher gehen mein Mann und ich schwimmen, freu mich schon darauf, und morgen schauen wir den Film Was passiert wenns passiert ist :-) Was habt ihr denn so am Wochenende geplant?Ich muss heute auch noch die Wohnung einsprühen weil unsere Katze Flöhe hat und sie wird anfang nächster gebadet, oh man die wird sich freuen :-D Aber es muss sein, damit wir die Sch**ß Viecher wieder loswerden

Liebe grüße Gina+Hanna inside 29+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Babyzimmer ist gerade gekommen..

Hallo Gina
oh toll schwimmen gehen und kino wünsche dir ganz ganz viel spaß..
wir haben nichts geplant ohne geld ist schlecht xD
Naja dafür werden wir das kinderzimmer aufbauen auch was schönes ;D
Das miese wetter zieht mich irgendwie total runter ;(
Wünsche euch allen ein schönes wochenende =D
lg

Babyzimmer ist gerade gekommen..

ach mensch das tut mir leid wegen dem geld, aber kinderzimmer aufbauen ist ja auch was schönes und einfach mal spazieren gehen kann man ja auch ohne geld :-) ich drück dir aufjedenfall die daumen das sich das bald regelt und das wetter besser wird :THUMBS UP: :ROSE: und viel spaß beim kinderzimmer aufbauen :KISSING:

Hallo Gina...

viel Spass beim Schwimmen:-)

Ich bin grad erst heimgekommen, waren im Krankenhaus und haben ne Freundin besucht, deren Baby gestern auf die Welt kam.Ein kleines Mädchen mit 3205gr 50cm und 36cm KU.Ohh so süss, so Mini...kann ich mir noch garnicht vorstellen, das ich so ein Würmchen auch schon in gut 11 Wochen auf den Arm halten darf:-)

Hier regnet es seit gestern nachmittag ununterbrochen, die Wäsche trocknet kaum...und staubsaugen muss ich jetzt auch noch:-(

Mein 5 Jähriger hat um 17 Uhr dann Fussball...und dann ist der Tag eh so gut wie rum!Wochenendpläne noch keine..brauchen noch einen Kizi Schrank...das wir den endlich mal kaufen gehen...das wär mein Plan:-)

Wünsch dir viel Spass dann ,lg vici 27+6

haha staub saugen muss ich auch noch, könnte ich im moment zwei mal am tag machen, weil unsere katze haart im moment so doll, naja so ist das :-) ja unser Kizi. ist fast fertig bist auf die Wickelkommode :-) das wird nächstes wochenende in angriff genommen :-)

Hallo Gina,
ins Kino würd ich auch gern mal wieder... Und schwimmen ist ne gute Idee! Schlag ich mal für morgen früh vor ;-)
Ansonsten bin ich grad noch am Arbeiten und morgen muss Männe bei nem Umzug helfen :-(
Aber wir machen das Beste draus. Ich würd nur gerne mehr beim Nestbau mitwirken, bin aber dank Eisenmangel so schlapp... Naja, muss ich hält dirigieren ;-)
Wegen der Flöhe: Reicht son Zeug im Nacken nicht? Und dann Sofa und Schlafplätze der Katze absaugen und Decken und so in die Wäsche... So haben wir es bisher immer in den Griff gekriegt. Bei so nem Sprühzeug für die Wohnung hätte ich irgendwie Bedenken, dass das schädlich fürs Baby sein könnte... Lies Dir das nochmal gut durch!
LG und ein schönes WE! Jennie

ne leider hilft das nicht, die sind sonst so hart näckig, aber giftig ist das nicht und die wohnung wird auch jeden tag gelüftet, vorallem wenn wir die wohnung damit einsprühen, ich hoffe mal das wir nicht wieder so n fogger also so ne gas bombe einsetzen müssen, so schlimm wars im frühling ich hab das gefühl die werden im hart näckiger :STOP:

oh man heute beim schwimmer kam mir mein bauch so schwer vor, ich dachte im wasser wird das leichter, mein mann sagt auch hm irgendwie ist dein bauch über nacht explodiert :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen