Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal an einem Tag von uns teilnehmen lassen - genauer gesagt an Gestern...
Vorneweg: Ehemann hat diese Woche Nachtschicht - bin auf mich alleine gestellt.
Morgens 9:00 Uhr: Einkaufen. Mats ist im MaxiCosi in der vorgesehenen Halterung. Nils stht im Einkaufswagen und trinkt Saft aus einer Flasche. Will von DM zu Rewe. Auf dem Weg dorthin bleibt der Einkaufwagen an Kante hängen. Nils fällt kopfüber raus und datzt mit den Kopf auf den Bordstein. Geschrei groß, Kind zum Glück nichts passiert, alte Leute schauen entsetzt...
Mittags um 13 Uhr: Mittagsschlaf wird total überbewertet. Geschrei groß, Mama genervt. Mittagsschlaf wird auf nächsten Tag verlegt...
Nachmittag 15 Uhr: doof Nachbarin beschwert sich, dass sie am Wochenende nicht mehr ausschlafen kann. Profil der Nachbarin: 40 Jahre, seit 3 Jahren single, von Kinder keine Rede, arbeitet von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends und ist nur jedes 3. Wochenende zuhause. Nach 2 Minuten zuhören knalle ich ihr die Tür vor der Nase zu...
Nachmittags 16.30 Uhr. Gehe mit Kindern und einer sehr guten Freundin und ihrem Sohn spazieren. Nils und besagter Sohn finden Steine ganz toll... Ende vom Lied: Nils wirft Stein dem Sohn an den Kopf. Geschrei groß, Platzwunde am Kopf, ab zum Arzt, Klammerpflaster drauf...
20:30 Uhr Feierabend für alle. Mama geht ins Bett und "freut" sich schon auf die Ereignisse am nächsten Tag...
GLG, Zuckerkind, die jetzt hoffentlich niemanden am 2. Kind abhällt