Suchen Menü

Ein Tag Heute ......................................

Hätte ich gewusst das die Diskussion heute die ich rein gestellt habe, so enden wird, hätte ich sie lieber erst gar nicht stellen sollen !

Nur weil ich Menschen helfen wollte, die viellecht Hilfe brauchen, war mein Tag und meine Laune seit heute Morgen mal ganz bei null !

An die Leute die heute meine Frage nicht grad so super fanden oder die Laune auch bei Null gelandet ist , tut es mir leid , aber ganz so schuld bin ich nicht allein, wenn manche denke sie können sich in mein Leben einmisschen und mache irgendwelche Vorwürfe warum ich mit knappe 20 ein kind auf die Welt setze !

So bin nun in der 25 SSW und erwarte meine kleine Prinzessin anfang Januar und bereue es kein bisschen das ich schwanger bin und Abtreiben ist bei mir erst gar kein Thema darüber ich sprechen möchte !!!

Bisherige Antworten

Einmal falsch ausgedückt und schon nimmt das Chaos seinen Lauf %)

Hier treffen nun mal verschiedene Einstellungen, Ansichten und Meinung aufeinander. Das das nicht immer nur sachlich von dannen geht ist ja nur menschlich. Grad bei einem Thema wie diesem. Da wirds auch mal hitzig. Bei Geld hören ja bekanntlich auch Freundschaften auf :D

Naturlich nicht schön, dass es dann auch zu persönlich wird.

Wie würden Männer das handhaben: :DRINK:

Vielleicht kann man das Thema ja noch mal neu starten und dann wirklich sachlich, denn ich denke schon das es für einige nicht uninteressant ist was es grundsätzlich für Varianten gibt. Aber ich befürchte das könnte wieder ausarten...

Aber wenn es doch auch gar nicht auf Dich gemünzt war, wie Du schreibst, warum nimmst Du es Dir dann nun so zu Herzen?
In Dein Leben einmischen wollte und werde ich nicht, denn ich habe nichts gegen junge Muttis. Die Art wie Dein Beitrag formuliert war, ließ mich zu der Annahme kommen, dass da jemand dahinter stecken könnte, der einfach nur wissen will, wie er schnellstmöglich irgendwo Geld herbekommen kann und statt da normal drauf zu antworten, bist Du doch etwas ausfällig geworden.... Welches zu weiteren Spekulationen über Dich und Deine Person bei einigen Userinnen führen KÖNNTE.
VG Sandra

Habe die Diskusion gar nicht gelesen bisher.
Aber wie ich in diesem Posting vernehme musstest du dich recht fertigen weil du mit so jungen jahren ein Kind bekommst?!
Brauchst du nicht. Es ist ganz aleine deine Entscheidung und niemand kann sagen daß ein Kind was bei einer 30 jährigen verheiratet Frau geboren wird, besser, geliebter, behüteter oder versorgter aufwächst, als bei einer 20 jährigen, die vllt. ohne Mann (ich weiss es gerade nicht bei dir) ist. Also lass dir nix einreden oder dich verunsichern... du schaffst das schon so.
ich war übriegns auch erst 21 als ich meine große bekam, nun bin ich 31 und bekomme das 3.Kind, mit dem selben Mann!!! Habe auch einen geregleten Job, ein haus...richtig spießig :-)
Alles Liebe Anja 20+3

Hi Anja,
Nein, so war es nicht.
Falls Du doch mal Langeweile oder Lust hast, kannst Dir das ganze unten nochmal durchlesen.
:-)
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

@Lenchen habs gelesen :-) alles klar, naja habe denoch was dazu gesagt. :-)

Hallo Anja,
ich würde dir dann auch empfehlen eher mal das Posting zu lesen, bevor du voreilig den Bauch pinselst ;-) ...und ich habe mich auch aus der Diskussion rausgehalten ...
Im Grunde könnte ich mich als späte Mami durch das was Elena geschrieben hat auch angegriffen fühlen. Da stehe ich aber drüber, denn schließlich bin ich eine junge Mami (mit 22) gewesen und nun eine >40 Mami und kann den Inhalt ganz gut differenzieren.
LG Mala

@Mala

Huhu
also gut war zu schnell, aber ich würde das ganze auch ummünzen aufs andere Thema, aber is ja genug geschrieben worden :-)
Naja ich bin ja auch ne Junge Mutti und jetzt ne Mittelalte Mutti. Vllt kommts 4. dann mit 40 :-) Kleiner Spass. (is nimmer geplant)... Ich muss auch sagen es hat beides gute Seiten und auch Nachteile... aber ich bin zufrieden wies ist!
LG Anja 20+4

hallo elena,
ich kann verstehen, dass bei dir (und sicher auch bei einigen anderen) die laune gestern im keller war.
ich hoffe, heute bist du wieder etwas besser drauf.
lg suse 23+6

Heute besser?

Hallo Elena,
Hoffe, Deine Laune ist heute wieder ein bis zwei Etagen höher als gestern :-)
Nochmal - Dein Beitrag hat zu einer allgemeinen hitzigen Diskussion geführt und war zumindest meinerseits erstmal nicht dahin gehend, Dich persönlich zu "verurteilen", bis zu dem Moment, wo Du mit Deiner Ausdrucksweise und Deinem Ton entgleist bist.
Du hast Dir die Antworten teilweise sehr zu Herzen und persönlich genommen und hast mir und auch AlNeSa das ziemlich uncharmant deutlich gemacht.
Aber es wird jawohl auch in einem Forum möglich sein, seine Meinung offen zu sagen (wenn man dabei nicht persönlich und ausfallend wird), ohne dass man gleich als diskriminierend abgestempelt wird. Tja, und wo viele Menschen und Einstellungen zusammentreffen, begibt man sich mit seiner Meinung manchmal auf sehr dünnes Eis und es wird immer Leute geben, die sich auf den Schlips getreten fühlen.
So, und nun hoffe ich, dass wir alle wieder vernünftig miteinander reden können, auch wenn die Beiträge manchmal für den ein oder anderen "sinnfrei" erscheinen mögen. ;-)
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen