Suchen Menü

Ein Satz mit X... das war wohl nix :-(

hmmm... hatte heute Nacht ja mein Globuli D1 Versuch über 5 stunden gestartet.... NICHTS, dann solls halt noch nicht sein :,(

Heute bei der VU auch noch keine Wehen auf dem Ctg, MuMu immer noch bei "nur" 1 cm und Kopf wie gesagt bombenfest im Becken !Alles Geburtsbereit, sie kann kommen!! Aber ob es in 1 sdt. oder erst in 2 Wochen los geht kann keiner sagen, sagte meine FA!! Aber sie sagte, so wie es jetzt aussieht hat sich ja schon was getan und es wird keine lange Geburt sein----das ist ja schonmal was [:-}

Bin trotzdem etwas enttäucht...hatte so gehofft, dass es heute los geht oder wenigstens der MuMu sich etwas weiter geöffnet hat!

Jetzt habe ich kein Termin mehr bekommen, denn entweder es geht los und falls nicht soll ich das Osterwochenende zur Kontrolle ins Kh gehen :DEVIL: und die sind da ja mit Einleiten so schnell....ich will doch keine Einleitung und will Ostern nicht im Kreissaal liegen :,(

Liebe Grüße die deprimierte Jenni

Bisherige Antworten

ja, das kenn ich

so ein Depri Schub ist schon fies, hatte ja am Montag VU u. dachte, hey, die senkwehen müssen doch was gebracht haben...aber nööö, sie war noch nicht tief im Becken, alles sehr unreif, keine Wehe auf dem CTg u. das war dann nix mit dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann am Dienstag.

Tja, nachts müssen die mir mal CTG anlegen, aber das macht ja keiner!

Hoffe, Du darfst auch bald kuscheln, die letzten Tage sind wirklich sehr nervig, Du hast ja auch so Deine Begleiterscheinungen, ich watschel wie ne Oma, weil mein Ischias weh tut, nachts die Hüften u. der Ischias u. davon mal abgesehen die Senkwehen u. die Blase.

Also es wird Zeit zum Entbinden!

LG, Anita

Hallo Jenni,
jetzt lass Dich mal drücken. Dies ist genau daß was ich Dir gestern schon geschrieben habe, mit dem enttäuscht sein. Ich war es auch immer wenn ich dachte jetzt müsste was passiert sein und was war beim nächsten FA Besuch? Gar nix!
Was Deine Globuli angehen, da darfst Du nicht verzweifeln, ich war zur Einleitung im KH und mußte 7 Tbl. nehmen, also volle 2 Tage bis überhaupt mal was passiert ist. Ein Körper lässt sich halt nicht immer reinpfuschen!
Aber hey, das wird!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Lg Manu mit Fara heute 27 Tage alt :IN LOVE:

Was ist den Globuli? Du hast ja auch zu Ostern ET oder? ich hab am 22.

hab am 11. wieder Termin und vor zwei Wochen hatte meine FÄin gesagt dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen. Hab aber immer mehr Zweifel dass sie Recht hat.

Hatte heute Nacht von ca. 1 uhr bis 3 alle 12 Min. Wehen, waren auszuhalten wollte trotzdem schon meine Mama und meinen Freund (der Nachtschicht hat) anrufen aber dann war vorbei und jetzt ist alles ruhig!

Ich drück uns die Daumen dass wir Ostern schon zu Hause kuscheln...

Liebe Grüße Julia

Dankeschön für eure lieben Antworten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen