Suchen Menü

Ein Lebenszeichen von mir ?

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
Ich les ja jeden Tag mit, aber mit dem schreiben fehlts mir dann schon ab und zu an Motivation :-[
Heute war ich wieder mal beim Doc. Unsere 2kids kamen auch mit und schauten ganz gespannt auf den Monitor. War echt süss.
Alles in bester Ordnung und Kiwi wiegt jetzt ca. 500g ( grösse ?? Keine Ahnung..... Ist ja auch nicht so schlimm...)
Mir geht es auch blendend. Werd zwar schneller müde als sonst, wenn ich z.b. Treppensteige, aber bin total fit.
Gestern hatte unser Kiwiw das erste mal den Schluckauf, war so süss.
Jetzt werd ich mal ins Bett gehen, Kiwi ein bisschen "ärgern" dass es wieder fest strampelt und dann werd ich schlafen.....???????
Euch wünsch ich einen wunderschönen Abend und wie man hier n der CH sagt
" häbet cha Sorg!"
Knuddel
Fabi mit Kiwi 21+2
Bisherige Antworten

Ein Lebenszeichen von mir ?

Hallo Fabi,

ich kenne es nur zu Gute mit der Motivation !!!
Ich lese hier auch eigentlich jeden Tag, aber das schreiben fällt mir doch als schwer.

Ja ja die Geschwisterkinder, dass ist wirklich auch ein Wunder das mit anzusehen, wie sehr sie sich freuen, oder wie sie damit versuchen klar zu kommen.

Das freut mich,dass es Deinem Kiwi gut geht.
Meine kleine hat auch um die 540 gr und wäre ca 29cm groß (hatte gestern den Fein-US)

Treppen laufen ??? Ohje, mein Bruder war die Tage bei mir und meinte, ob er mir ein Sauerstoffzelt besorgen soll :-[

Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

Lg Didija 22+1 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen