Suchen Menü

Ein Krönchen fürs Prinzesschen :))

Hallo liebe Wichteline,

vielen Dank für Dein schönes Geschenk:KISSING:

Da ich ganz ein kleines Weibchen bin hab ich mich natürlich sehr über die selbstgemachte Tasche gefreut (Papa hat sich auch gefreut...vor allem, weil die Tasche NICHT rosa ist :GIRL 101:).

Noch viel viel viel viiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser, finde ich aber die Krone. Endlich ist jetzt mal ganz klar, wer hier im Hause der Chef ist. Ich hab sie auch gleich mit ins Bett genommen und will sie am Liebsten gar nicht mehr absetzen...EIN HOCH AUF DIE KÖNIGIN :DRINK:!!!!!!!!!

Sobald Mama ihr Übertragungskabel findet (CHAOTIN!!!!!!!!!!!) gibt´s Bilder.

Im Übrigen tippt Mama auf Claudia...weil das Päckchen aus der Trierer Kante kam und Claudia dort mal gewohnt hat.

LG Hannah

Bisherige Antworten

Öhem - erraten :-))

Hallo liebe Hannah und Barbara,

tja, da hab ich mich wohl nicht gut genug versteckt *gg* Aber viele Möglichkeiten blieben ja auch nicht mehr ;-)

Schön, wenn es Euch gefällt! Und sorry, dass ich nix zum Anziehen gemacht hab, ich hab ja weder Nähmaschine noch Platz noch Zeit zum Nähen... Aber Täschchen und Krönchen kann man immer gebrauchen :-)

LG Claudia

Re: Öhem - erraten :-))

Hallo Claudia,

ich hab ja auch nichts zum Anziehen gemacht :-[

Und ehrlich gesagt, es ging doch darum, etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Und wenn ich bedenke, wie Dein Arbeitspenum aussieht mit Deiner Rasselbande, dann freu ich mich noch mehr, über die schöne Tasche :ROSE:

Die Krone ist ja sowiso DER Renner!

Deshalb nochmal Danke Danke Danke und beides ist total schön, gefällt Hannah und darauf kommt´s doch letztendlich an.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen