Ich muss mir heute einfach meinen Stress der letzten Tage von der Seele schreiben!!
Letzte Woche Freitag hiess es Tasche packen und in die Uni Leberwerte sind nicht in Ordnung (evtl. Kindholen =-O ). Nach 2 Tagen KHaufenthalt Leberwerte wieder am sinken. Also nach Hause und engmaschige Kontrollen mit 24H BD und Sammelurin. Ergebnis: Nierenwerte auffällig die sich bis heute wieder berappelt haben.
Die Krönung des heutigen FAbesuchs das Baby hat in einer Woche nur wenige Gramm zugenommen. Er ist im Ganzen etwa 3-4 Wochen zurück.
Mir ist zum heulen zumute. Dabei hab ich am So. Geburtstag und wollte eigentlich meine Lieben einladen, will denen aber nicht meine Sorgen nahelegen.
Hoffentlich, geht es unserem Klopsi gut. Woran kann es liegen?? die Plazenta ist gut durchblutet, der Mutterkuchen nur sehr gering verkalkt.
Jetzt muss ich Donnerstag noch mal zu meiner FÄ zum Vermessen und am FR. wieder in die UNI (möglichst gleicher Untersucher wie vor 2 Wochen)
Mir reicht es. Manchmall denke ich schon: vielleicht ist es wirrklich besser für den kleinen wenn er vorzeitig geholt wird!
Tut mir leid fürs Zujammern
LG Lena mit Klopsi bei 35+5 :ROSE: