Ein Hallo von uns, mit Foto :-)
Jetzt ist mal wieder Zeit, dass ich mich melde ;-) Ich war den September irgendwie komplett unter Wasser %)
Beide Mädels hatten Schulbeginn, Marie in der Volkschule ( 1.Kl ) und Hannah im Sportgymnasium ( auch 1.Kl ), alles war sehr aufregend und neu. Sie haben mich sehr gebraucht und es war einfach sehr stressig. Dazu kam, dass Valentin das erste Mal mit Fieber krank war, 2 Tage lang, hing er nur auf mir, er war ein armer Knopf. Jetzt nach fast 4 Wochen Schule hat sich unser Alltag wieder eingependelt und ich kaum auch dazu, wieder bei euch im Forum zu sein [:-}
Anbei noch ein paar Fotos, jetzt muss ich aber den Compi ausschalten, denn ich hab 2 Std. frei :-) Mein Mann ist mit Freunden und unseren Dreien auf einen Spaziergang durch die Weinberge unterwegs und mich lacht mein Buch schon sehr an ;-)
die mädels am 1.Schultag :
Valentin mit seinem Trinkbecher :
Bei der derzeitigen Lieblingsbeschäftigung: mit den Schwestern im Trampolin :
Habt alle einen schönen, gemütlichen Sonntag,
Alles Liebe,
Elisabeth mit Valentin (bald schon 10 Monate ;-) )
P.S. Schön von dir zu lesen Mela. :-*
Ja unser Trampolin ist rieesig...steht aber im Gemeinsschaftsgarten, es ist für alle Kinder in unserer Anlage ;-)
Das haben wir Familien uns, vor 3 Jahren, geleistet...der Spass hat damals fast 1000 EUR gekostet und ist JEDEN Cent wert.
Alle lieben es. Hat sicher 3 Meter Durchmesser, wenn nicht sogar mehr.
LG, Elisabeth
ist das schön von dir zu lesen. Ja die ganzen Einschulungen können einen schon beanspruchen aber ich denke schön war es dennoch?
Ich antworte jetzt weiter unten nicht mehr extra.;-) Ja die Stride Rite gibt es bei My Toys zum Beispiel und da auch derzeit im Angebot - 40%. MAl schauen wie Richard damit klar kommt. :-D Laufen kann er ja auch noch nicht ab er steht gerne rum. :-X
Ab welcher Klassenstufe geht man bei euch auf das Gynasium? Deine kleine guckt richtig verschmitzt daher. *süß*
Echt liebe Kinder scheinst du laut Fotos zu haben. :ROSE:
Liebe Grüße und ein schöne Woche,
Heike mit Ceciel fast 9J und Richard 9 1/2 M :IN LOVE:
Huhu,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen :).
Puh ist Valentin groß geworden (wie alle hier :) ).
Da kann ich mir den Stress schon sehr gut vorstellen mit drei Rabauken und dann auch noch Einschulung. Mir reichen schon manche Tage mit Ben weil ich nur noch dahinter stehe damit wenn er umfällt nicht direkt mit dem Kopf auf Laminat oder Fliesen haut. Das ist leider schon einmal passiert und mir rutscht das Herz jetzt noch in die Buxe wenn ich daran denke.
Liebe Grüße
Heike
Wirklich schöne Bilder von deinen dreien u Valentin ist echt riesig...
Meine Große ist auch eingeschult worden, zum Glück geht sie gerne in die Schule :-D
LG
Caro mit Ben (auch 9,5 Monate, aber noch "Robbe" kurz vorm krabbeln... :-) )
schön von Dir zu lesen und dann auch noch, dass es Euch gut geht. :-)
Valentin ist ja auch ein süßes Kerlchen!!
Dass der Alltag mit Deinen dreien nicht immer entspannt abläuft, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber schön, wenn Dein Mann Dir auch solche Auszeiten gönnt.
GLG
Sabrina mit Charlotte :IN LOVE:
süüüüß die 3. glg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen