Suchen Menü

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen.,

erstmal allen Mamis herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank an Blümchen für die Postings.

Wir sind immer noch im KH. Laura wird nach wie vor erst mit der Flasche gefüttert und bekommt den Rest sondiert. Sie bekommt jetzt so ein Öl in die Milch, was sehr kcal-haltig ist. Sie hat heute auch 40 Gramm zu genommen. Sie wiegt nun 2170 Gramm, 100 Gramm noch unter Geburtsgewicht. Ich bin noch als Begleitmutter bei ihr und kümmere die ganze Zeit um sie. Wir dürfen auch in einem Zimmer schlafen.

Wir hoffen, dass wir gegen Ende der Woche ohne Sonde nach Hause können. Ich drücken allen Kugeln weiter die Daumen. Und Kollette weiterhin gute Besserung für deinen Schatz!

LG

Nadine mit Laura 11 Tage

Bisherige Antworten

Huhu

Hallo Nadine,
Schön, von Dir zu lesen!
Wie schön, dass Deine Laura Fortschritte macht!
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft und die kleine Maus richtig fit wird.
Aber ich finde es prima, dass ihr zusammen in einem Zimmer schlafen dürft! Das ist viel schöner, als wenn ihr getrennt sein müsstet.
Also weiterhin alles Liebe und weiter so!!!
LG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Hey Ihr Zwei!
Schön, dass es scheinbar Bergauf geht!!! Drücke die Daumen, dass Ihr am WE schon zu Hause kuscheln könnt!
LG

HALLO

Hallo Nadine
schönn daß es Laura besser geht....ich habe mir schon viele Sorgen um deine Mausi gemacht.
Und wie geht es dir selbts nach KS und der ganzen Sorge?
LG Anja 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen