Suchen Menü

Ein Gummibärchen!!! :-)))))))

Hallo ihr Lieben!
Eure Daumen haben geholfen.
Der FA-Termin heute war toll!! [:-}
Baby ist schon 1 cm groß und das Herzl hat fleißig gebubbert!
Das war sooo süß, ich bin total glücklich und kann kaum fassen, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wächst.
Bin nun aus der Kiwu entlassen. Habe aber schon am 17.05. einen Termin bei meiner normalen FA und hoffe dass es da schon den Mutterpass gibt.
Hab noch ein Haufen Lesestoff und eine Baby-Box bekommen mit Bauchband, Babymassageöl und einer sauren Gurke. :-P
GLG!!!! :IN LOVE: 7+0
Bisherige Antworten

Also bist du ja auf dem richtigen Weg ;-) und ich finde es toll, dass es deinem Krümelchen soooooo gut geht :-* weiter schön auf den Zwerg aufpassen, was für tolle Nachrichten :THUMBS UP:

Freu mich arg für dich...

...wie schön...da hat sich das Drücken ja gelohnt..,und das Bild ist klasse. Man sieht ja richtig viel....wow
Bin selber erst in der 6. ssw und man sah Mo gar nichts..und jetzt muß ich bis zum 8.06. warten....das scheint noch sooo ewig hin...*seufz*
Das mit der Baby-Box ist ja nett....super liebe Idee für werdende Mamis
:THUMBS UP:
Weiterhin alles Liebe
Grüßle
meli

Juuuccchhhuuu!

Schön, dass dein FA-Termin so toll war!
Das ist ja mal ein lustiges Babypaket mit der sauren Gurke :-P, musste grad richtig schmunzeln.
LG Daniela

hei süße,,

hab Dir schon im Reproforum geschrieben.. freu mich total für Dich!!

Jetzt haben wir viele Monate zusammen ;0)

glg nina

Jaaaaaaa!!!! :-)

Hey meine Liebe!

Mensch, das klingt fantastisch!!! [:-}

Ich freu mich total für dich mit und drück Dir die Däumchen für den Termin am 17.!

Ist es nicht herrlich das kleine Herzchen zu sehen!? :BRAVO:

Ich gratuliere Dir!!!!

Steffi (7+4 :IN LOVE: )

Guten Morgen meine Liebe,
na, das freut mich für dich, dass du so einen tollen Termin hattest. Die Babybox finde ich ja total genial.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so bleibt.
LG Caro :KISSING:

Das klingt ja richtig klasse!!! Freu mich ganz doll für dich!

LG Sandra 5+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen