Ein Auf und Ab
Am Montag war mir den ganzen Tag über schlecht, abends hatte ich dann Bauchschmerzen und Durchfall.
Am Dienstag hatte ich dann gar nichts mehr. Mir war nicht mal mehr abends übel (war mir sonst jeden Tag). Ich fühlte mich schon richtig unschwanger.
Gestern Abend hatte ich dafür dann das erste Mal in dieser SS so richtig Brechreiz.
Heute war mir schon beim Aufstehen schwindelig.
Geht es euch jeden Tag gleich oder habt ihr auch mal so und mal so Tage?
LG Mela
Ein Auf und Ab
Liebe Melan,
mir geht es ganz genauso! Da ich aber erst am Montag beim Arzt war und das kleine Herzchen habe schlagen sehen, weiss ich, dass alles in bester Ordnung ist!!
Liebe Grüße
Svadi
Ein Auf und Ab
Morgens habe ich meistens leichten Durchfall, aber nicht immer.
Abends ist mir oft (zum Glück nur ein wenig) schlecht und wenn mir nicht schlecht ist und ich womöglich auch kein Brustspannen hab, dann mach ich mich wieder verrückt, daß es wieder schiefgegangen ist.
Ich bin so froh, wenn die 12 Woche vorbei ist und mein erster Termin danach war!
Grüßle Michaela mit Spätzle
Ein Auf und Ab
Hallo Mela,
ja - das kommt mir sehr bekannt vor. Mir geht es phasenweise richtig gut - dann dauert es oft nur wenige Sekunden und ich hänge über der Schüssel :-! - dann ist es wieder als ob nix gewesen wäre. Gestern war mir den ganzen Tag schlecht und es ist auch nix drin geblieben. Ich hoffe nur das mich diese Übelkeit nicht wie letztes Mal bis in die 41. Woche begleitet...
Schlafen ist auch so eine Sache. Ich bin den ganzen Tag müde - gehe Abends so gegen 20.30 ins Bett und liege ab 2 - 3 Uhr dann wach.
Und außerdem habe ich mir jetzt noch eine Pilzinfektion eingefangen. Bin echt gespannt was als nächstes kommt...
LG Silke
Ein Auf und Ab
mir geht es genauso ! Mal sind super Tage dabei an denen ich die SS auch richtig genießen kann und an anderen Tagen ist mir schwindelig und hundeelend (sowie heute)
Was Silke übers schlafen schreibt kommt mir diese Woche zubekannt vor....ich bin irgendwie völlig ausgelaugt....
Viele Grüße
Danie
Ein Auf und Ab
mir geht es genauso ! Mal sind super Tage dabei an denen ich die SS auch richtig genießen kann und an anderen Tagen ist mir schwindelig und hundeelend (sowie heute)
Was Silke übers schlafen schreibt kommt mir diese Woche zubekannt vor....ich bin irgendwie völlig ausgelaugt....
Viele Grüße
Danie
Ein Auf und Ab
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen