Ein Albtraum...
Hab sofort panisch meinen Mann angerufen der Urlaub hat (ist sein 40. geb heute) der kam auch sofort und wir sind dann mit meinem Fuß und der kleinen ins Kh, Fuß ist irre dick und blau aber nix gebrochen oder so. Habe nen Verband Salbe und Tabletten gegen die Schmerzen bekommen und Krüken... WIE SOLL DAS DENN GEHEN???? #Dank des Geb war her natürlich den ganzen nachmittag noch Trubel, jetzt sitzt Männe draußen im Garten und ich hab endlich ein paar Minuten für mich und konnte endlich in Ruhe heulen. Hab die Krüken auch schon in die Ecke gestellt, mit den Dingern brauch ich ja ne Ewigkeit die Treppe zur kleinen hoch... Werd das DIng so gut es geht schonen aber was nicht geht geht nicht, hab nen Kind zu versorgen zum Glück hat mein Mann noch Urlaub und kann mir die kleine tragen. Bin fix und fertig mit den Nerven!!!!
Na denn Happy birthday!!! ich glaub ich brauch erst mal nen Schnaps und heul noch ne Runde.
Drückt Eure Wunder.... :,(
Klumpfuß Susi
Liebe Susi....
Ach herje, Susi, was macht ihr denn für Sachen?! :-(
Dass das ein riesen Schock für euch war, kann ich mir vorstellen!
Ach menno, und jetzt "humpelst" du mit dickem Fuß durchs Haus, du Arme! Und das am Geburtstags deines Mannes.... :HEADSHOT:
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.... Stell Dir vor, Du hättest deine Kleine beim "Fallen" los gelassen.... Nein, denk lieber NICHT dran!!! =-O
Lass Dir die nächsten Tage so gut es geht unter die Arme greifen, und schone Dich!!! Ich weiß, ist sicherlich leichter gesagt, als getan, aber versuche es!! Dein Mann wird Dich unterstützen, ganz sicher!! :BRAVO:
Ich als kleine "Homöopathikerin" würde Dir empfehlen, um den "Schock" besser zu verdauen, nimm Globulis.... Kannst Du auch der Kleinen geben, du weißt wie sehr die Kleinen dran hängen.... Das wären die Aconitum Globulis, da kannst Du ihr am Tag ruhig 5 Stück geben.... Vielleicht hilft es euch ein bisschen?! :ROSE:
Jetzt nehm ich Dich nochmals in den Arm, trockne deine Tränchen.... :,(
Und schenk uns schnell nen Schnaps ein, zur Schockverdauung!! :DRINK:
Halt die Öhrchen steif, liebe Susi!!
Wünsch euch gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße sendet,
Melli :ROSE: :IN LOVE: :KISSING:
Oh nein! Gute Besserung und ich drück dich auch!
Ein Albtraum...
so etwas kann passieren, der schock ist sicher groß, aber mach dir keinen vorwürfe oder so!!!!
sei froh das nichts schlimmeres passiert ist...
hier hats du ersteinmal ein eisgekühlten schnaps;)
Gute besserung!!!!
schieb dir
erstmal nen Sekt hin! ne nix alkoholfrei...diesmal MIT!!!
brauchste nu 8-)
SOOO!!!
und morgen lkäßt der Schreck wieder etwas nach! lass dich von deinem Mann in den Arm nehmen und geh kuscheln.
Ihr hattet großes Glück!
der Fuß heilt und ansonsten drück ich dich :ROSE:
Oh je,gute Besserung !!! Ich hoffe ,du konntest den Geb. dann doch noch etwas genießen...
Ein Albtraum...
Wünsche dir gute Besserung!!!!
PS: Davor habe ich auch immer Angst wenn ich mit den Jungs die Treppe hoch und runter tigere...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen