Suchen Menü

Eigentlich nur mit einem Fuss hier

Hallo ihr lieben,

so richtig trau ich mich gerade gar nicht hier her: habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet, seit dem auch noch mehrere positive Tests gemacht (letzter gestern). Allerdings hatte ich bisher immer einen endloszyklus und weiß daher nicht, wo ich mich gerade befinde und ob ich schon davon ausgehen kann, dass ich sicher schwanger bin. (war so ein doofer Frühtest - die gabs ganz billig) Gestern ist meine Tempi auch von 36,7 auf 36,3 abgesackt, heute war sie wieder bei 36,5. Aber natürlich trau ich der ganzen Sache nicht so, zumal ich letztes Frühjahr ne FG hatte. Trotzdem - an alle die fleißig gemessen haben - ist Eure Tempi nach dem Eisprung nochmal soo abgesackt?

Ganz liebe hoffende Grüße

Bisherige Antworten

Hallo,
erst mal ist ja die Frage, wie weit zu vom ES weg bist. Weißt du ungefähr, wann der war? Bzw. kannst mal deine Kurve einstellen?
Also meine Temp ist beim ersten mal so an ES+4 oder 5 tierisch abgesackt, das könnte die Einnistung gewesen sein, aber da hat natürlich noch kein Test was gesagt.
Beim nächsten Mal ist sie bei ca. ES+10 oder so abgesackt. Da hab ich aber natürlich auch noch keinen Test gemacht gehabt.
LG

So ne richtig aussagekräftige Kurve hab ich leider nicht, da ich in der ersten Zyklushälfte und wahrscheinlich auch zum ES auf Hochzeitsreise war und mich eben mal nicht mit Messen verrückt machen wollte. Von daher ist das natürlich eh sehr wage. :-| Is doch bescheuert, aber letztlich ist Donnerstag ja auch schon ne ganze Weile her und da sollte ich doch inzwischen auch über ES +10 hinaussein. Mano, ich bin viiiieeel zu ungeduldig.

Na ja, wenn du letzten Do den ersten positiven test hattest, dann wird es doch mal langsam zeit für den FA-Besuch. Der kann dir dann auf jeden Fall Klarheit verschaffen.
Ich drück die Daumen und halt deinen einen Fuß hier fest. :-)
LG

Aber hier kommst du jetzt nicht wieder raus!

Wir halten dich ganz doll fest!

kleine Absacker sind ganz normal!

Heir mal meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-04-21&id_user=464182

Die ist immer mal wieder runter und dann langsam wieder rauf und dann wieder runter...

Wenn so viele Tests positiv sind, solltest du dir einen Termin beim FA holen, der kann dann feststellen wie weit du bist! Zeig doch mal deine Kurve!

LG Blümchen

Ja, ich denke ich werde morgen mal zum FA gehen, einfach früh. Denn normalerweise wollte ich das nächste mal (letzte Woche hingehen), damit er mir eine Periode macht, damit wir dann mit Gonal-Spritzen anfangen können und kurz vor dem Eisprung die Eileiterdurchlässigkeit prüfen können.Man erwartet mich also eh.

Kurve hab ich leider keine richtige, weil ich die erste Zyklushälfte nicht gemessen hab und nicht weiß, wie weit ich nach ES war, als ich wieder angefangen hab, da im Urlaub. Ich kann nur von den vorherigen Messungen abschätzen, was bei mir Hochlage ist und was nicht. Ist aber nicht sooo genau, leider... Mano ich will hier bleiben!

Wenn der Test schon letzten Donnerstag positiv war, dann warst du da mindestens ES+12 dann wärst du heute mindestens ES+17 oder weiter! Aber wenn er auf dem Ultraschall noch nichts sieht, wird er bestimmt Blut abnehmen!

Aber positiver Test bedeutet das du schwanger bist!!!

LG Blümchen

Nur warens eben so doofe Frühtests, die angeblich schon bei ES + 7 bis 10 Anschlagen sollen. Ist die Frage, ob dies wirklich machen....

Hast recht, ich geh zum Onkel Doktor, bin eh zu neugirig.

Aber der HCG wert ist frühestens bei ES+12 so hoch das ein Test anschlägt! Bei ES+7 haben sich manche Eizellen glaub ich noch gar nicht eingenistet! Also kann der Test da noch gar nichts anzeigen! Die Verdienen dann einfach mehr Geld wenn sie sowas drauf schreiben!

LG Blümchen

hallo liebes...

ich habe damals bei meiner verstorbenen tochter die temp gemessen...diese war nach dem ep bis zum positiveb test immer recht hoch so bei 37grad....

aber es gibt ja auch frauen die eine niedrige körpertemperatur haben...somit kann esdoch sein das die temp die du jetzt hast für deine verhältnisse recht hoch sind...

naja...ich drücke dir aber auf alle fälle die daumen das du wirklich SS bist..zumal du ja schon mehrere SS test gemacht hast und sie positiv angezeitg haben...

LG....Inna

Ja, meine Temp ist wirklich eher niedrig, von daher ist das denk ich mal schon okay, zumal ich auch Dexamethason nehme, da könnte es bestimmt auch sein, dass das sich auf die Temp auswirkt. Egal, morgen gehe ich!

hallo und glückwunsch,
zur temp kann ich nichts sagen, weil ich zuletzt keine kurve mehr geführt hab, aber eins steht fest: ein positiver test ist ein positiver test.
also, mach dir keinen kopf und lass dir beim fa nen termin geben.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen