Eigentlich könnte das Kind ja jetzt schon kommen, oder
Gestern die Stubenwiege/wagen aufgebaut und den Wickeltisch an seinen Platz im Bad gestellt, der Kinderwagen wartet im Keller auf seinen Einsatz, Babyphon & Wickeltasche sind da, restliches Zubehör kommt in den nächsten Tagen, Klamotten auch alles da und bereit...
mann, mann ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch... %)
Naja ca. 8 Wochen noch...
*lol* Das denke ich auch jeden Tag :-)
Alles ist fertig, alles ist da, Wäsche ist gewaschen... Nur Baby fehlt :-)
Meine Freundin hat ja jetzt vergangenen Samstag entbunden und ich glaube, die Warterei bei mir wird noch schlimmer, wenn sie erstmal zu Hause ist mit dem Kleinen und ich sie dann besuche... %)
Hm, naja, aber schau mal, wir haben ja auch nur noch ein paar Wöchelchen, die kriegen wir doch auch schnell rum!
:THUMBS UP:
Und letztendlich sollten wir dankbar sein, für jede Woche, die unsere Fuzzies nicht zu früh kommen. So brüten wir sie vernünftig aus und haben dann kerngesunde Babies, die wir schnell mit heim nehmen dürfen!
LG Lena (bad haben wir ja sogar schon ÜFÜ!!!)
du meinst UFü?
ich hätt aber nix dagegen...
Klar UFÜ :-)
Der größte Horror wäre für mich auch, wenn er genau an den drei Feiertagen käme... Das muss nicht sein.
Silvester oder Neujahr wäre natürlich auch witzig.
Genau das hat mein Verlobter auch gesagt :D
Heute morgen beim Frühstück hat er mich gefragt was wir denn jetzt noch brauchen würden. Ich hab gesagt Windeln und sonst nix. Und da meinte er und worauf wartet sie jetzt noch? Dann kann sie doch auch jetzt schon raus kommen! :-D
Hab ihm dann gesagt das sie unsere Hochzeit noch abwarten muss! Am 15.12 haben wir Kreissaalbesichtigung, der GVK ist durch und wir sind bei 34+0 und ab da kann sie kommen! :-)
LG Blümchen
Ich kann mir das jetzt noch nicht vorstellen, dass der Zwerg jetzt schon kommt. Da wär ich noch nicht drauf vorbereitet.
schön zu lesen dass du auch noch nicht soweit bist :-) GLG kathi
schön zu lesen dass du auch noch nicht soweit bist :-) GLG kathi
Aber wir haben ja noch mehr Zeit!
LG
na du kannst es ja kaum noch erwarten, gell? aber gib dem krümel ruhig noch wenigestens 5-6 wochen.
bin aber auch arg gespannt, wie der kleine mann ausschaut. haben ja kein 3d machen lassen.
ich schwanke halt zw. neugier und gern-ss-sein. je nach tagesform.
aber mein mann meinte letztens auch: "wenn er jetzt kommt, würde doch nichts schlimmes mehr passieren, oder?" männer!
lg suse 31+1
auf gar keinen Fall!
bei mir ist noch totales Chaos, der kleine hätte weder Bett noch Babyschale, noch Wickeltisch, KiWa oder sonstiges. höchstens ein paar ungewaschene Strampler.... Könnten einige Sachen gebraucht von Bekannten abkaufen aber irgendwie ist alles nicht so optimal (der Römer ist schon älter, der KiWa hat keine Schwenkräder - brauche eigentlich unbedingt einen mit,...) :,(
Total deprimierend zu lesen dass alle schon fast fertig sind. wir wissen gar nicht wo anfangen.... vor allem wenn wir abends immer erst so spät heimkommen, da hat nix mehr offen. und am Sa ist auch oft Arbeiten angesagt. außerdem wissen wir noch nicht richtig was wir wollen und wo es was günstig gibt und so. alles doof eben :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
LG von der momentan völlig deprimierten und unzufriedenen Kathi mit Zwerg :IN LOVE: 29+0
das wird schon
das wird schon
Ja schon, aber ich finde bei vielen Dingen muss man sich vorher einfach gut informieren bzw. sich beraten lassen. Sonst kauft man nachher was und dann ist es gar nicht praktikabel für einen.... hab schon viel mist (nicht für Kind) gekauft, was ich hinterher bereuht habe. muss mich erst mal wg. Matratzen, KiWa, Babyschale, Pflegeprodukte etc. informieren.... haben leider auch im Bekanntenkreis nur 1 mit Kind (die ist grad im Urlaub) sodass wir irgendwie gar nicht rumfragen können :-(
ich denke ich muss mal selber in Läden gehen und paar Dinge anschauen und dann im I-net Preise vergleichen....
ja, sollte man eigentlich vor dem MuSchu machen....
ach man *seufz*, aber irgendwie geht immer alles oder? :-)
LG Kathi, die sich jetzt einfach selber gut zuredet :-P
das wird schon
ich hoffe ich hab dir ein bissl geholfen
Ich hab noch die doppelte Zeit zum warten...aber das geht so schnell...hoffe ich ;)
Aber ich zähle auch jeden Tag, hab noch ca 2 Monate arbeiten vor mir ( wobei davon 10 Tage Urlaub )
Hinterher denkt man wohl, das ging sooo schnell...deswegen Vorfreude ist die schönste Freude :)
Einschleich aus Juli/August
Mein Zwerg kam zu früh (32+5). War gar nicht schön. War froh, daß ich im Vorfeld schon einiges hatte (Kiwa, Babyschale, Beistellbett, ein paar Klamotten). Wäre sonst ganz schön stressig geworden. Grad mit der ganzen hin- und herguckerei zum KH (7 Wochen lang). Wenn wir da noch alles hätten besorgen müssen.... Na vielen Dank. Mein Mann wollte ursprünglich auch bis zum Mutterschutz warten. Naja der begann bei mir dann ja am Tag der Geburt.
Also habt Geduld. Die Zeit ist so schnell rum. :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen