Eigentlich ja noch keine hebamme...
also ich denke so in ca. 3 Wochen werde ich mal meine Hebamme anrufen ( jetzt bin ich 6. SSW)
Ich weiß nicht mehr, wann ich mich bei den letzten SS bei ihr gemeldet habe, aber ich glaube, dass war noch später? Jedenfalls vor der 18. SSw jeweils, da bin ich mir sicher...
Ich Deine Hebamme eine freie Hebamme und nur in dieser Praxisgemeinschaft? Dann ist das doch kein Problem, meine Hebamme arbeitet auch bei nem anderen Frauenarzt als ich bin!
Warst Du denn zufrieden mit ihr? Wenn ja, ruf doch einfach mal an, sie wird Dir sowie sagen, wann Ihr dann den ersten Termin macht.... und außerdem kannste Dir sicher sein, dass sie auch noch Platz für Dich hat und nicht schon vollgeprobbt ist im Jan/FEb.2011, das kann ja auch passieren....
Also
LG :-)
Sorry wenn ich jetzt blöd frage. Aber ich hatte bei meiner ersten SS keine Hebamme vor der Geburt, erst danach. Inwiefern hilft sie einem vor der Geburt bzw. wann kann ich ihre "Dienste" in Anspruch nehmen? Ich muss auch dazu sagen ich hatte auch keine während der Geburt oder so.
@Happy....
hi
ich werde mein alte habi von meinem sohn wieder nehmen ...ich ruf ich heutzutage immer mal an oder sie komm mal vorbei...
wenns mich wieder so häftige mit allem erwischt wie bei meinem sohn dann werde ich die hebi recht führ zu mir hollen...
LG...Inna
Also ich denke, dass gar nichts dagegen spricht sich frühzeitig um eineHebamme zu kümmern. Kommt aber ja auch drauf an, was man möchte und erwartet.
Lg Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen