Eieieieeeiii :)
Pünktlich zur Mittagszeit mal was ganze Appetitliches:
Hab ich doch heute einen ganz passablen Teil zähen Schleimes verloren.. ;)
Bei meinem Sohn wars nicht annähernd so viel und da war ich 22 Stunden später Mama ;) Diesmal hab ich nicht das Gefühl, dass es so sein wird- aaaaaber: Es tut sich was.. Wie schön *freu*
LG Schäfchen mit dem SP des Tages an 37+1
Ach hast Du es gut, drücke Dir die Däumchen :-)
Drücke dir auch die Daumen...will denn keiner im April entbinden :-))))wenn das so weiter geht sind wir ein MärzForum:-)
Na nee, Mädels.. Ich bleib noch ein paar Tage *g*
Wäre doch toll, wenns in ner Woche soweit wäre *seufz*
LG Schäfchen
hier geblieben: wer kugelt denn noch vor ET aus? Freut mich aber seeehr, hoffe mit, SUper,LG
Na nee.. bis ET geh ich nicht.. NÖÖÖ NÖÖÖ NÖÖÖ! Hab mein Soll erfüllt ;) LG
Heeee stop, du bist doch einen Tag nach mir dran :-)
aber du kannst mich doch jetzt nicht einfach überholen....also wenn dann will ich auch :-)
Nein, Scherz beiseite! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es los geht! Ich ersehne den Tag auch.....
Toitoitoi und alles Liebe,
Andrea
Ja, ich stand auf der HL.. und das ist besonders wichtig ;)
Und: Ich darf entbinden.. Zusammengerechnet habe ich jetzt fast 88 Wochen Schwangerschaft hinter mir ;)
LG Schäfchen
Ja, ich stand auf der HL.. und das ist besonders wichtig ;)
Wenn Du mich jetzt echt überholen willst, gibts Ärger!!!!!!!!
och.. wär doch mal was ;) LG
Das glaub ich ja jetzt wohl nicht *neidischbin*......
Im wahrsten Sinne des Wortes :-D
Wie cool ist das denn ????
Bitte lass bald von Dir hören, Mensch, ist das spannend !!!!!!!!!!!
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir nur das Beste !!!!!!!!! :ROSE:
Hoffentlich bis bald, lg,
Sonja mit Romy :IN LOVE:
Das klingt doch gut.....dann mal schauen was der Tag so bringt.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen