Egal, was es ist, die Schwangerschaft ist schuld ...
Kaputte Knie, wunde Füße, dicke Beine, Rückenschmerzen, Galle, Nieren, Sodbrand, Heiserkeit ... EGAL ... das liegt BESTIMMT an der Schwangerschaft.
Hej, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Splitter tief ins Nagelbett gerissen - MUSS an der Schwangerschaft liegen! Oh, und ich hatte gestern eine Wimper im Auge - da war GARANTIERT die Schwangerschaft schuld!
Und wenn es nicht daran liegen sollte, dann kann man jetzt sowieso nichts machen. In der Schwangerschaft muß man eben abwarten.
Ich könnte mit Gallenkolik oder Blinddarmdurchbruch (sofern ich noch einen hätte ...) in der Ecke liegen und jeder würde erst mal abwarten, was sonst noch so passiert.
Himmel noch eins, ich KENNE meinen Körper doch! Ich weiß, was normal ist und bin auch gerne bereit, eine Toleranz nach oben einzuräumen, eben WEIL es in der Schwangerschaft ist.
Aber immer diese ganze Argumentation vor sich herzuschieben "das ist so in der Schwangerschaft" ...
Wie eine Freundin immer sagte "kannste machen nix, mußte gucken zu"
Ich WILL aber nimmer zugucken! Ich will mich nimmer mit Medikamenten zuschütten, weil ich ja sonst nichts gegen die Magen/Gallen/Nieren-Schmerzen tun kann. Wenn es wenigstens aufhören würde, wenn ich NICHTS esse - aber nö, dann ist es genau das gleiche.
Ich habe mir Schuhe zwei Nummern zu groß gekauft, weil ich selbst in meine Arbeitsschuhe, die ich sonst mit dicken Socken anziehen kann, nicht mal mehr barfuß hineinpasse.
Boah, ich WILL nicht mehr.
Werd ich einfach nur alt, daß ich das nimmer so wegstecke, wie vor fünf Jahren? Oder ist es diesmal wirklich schlimmer? Oder übertreibe ich einfach nur maßlos, weil ich ein Weichei geworden bin? %)
Ich bin jedenfalls äußerst gespannt, was mit meinen Beschwerden passiert, wenn Gummibärchen draußen ist. Wenn sie bleiben, kann ich mich ja schon mal mental darauf einstellen, daß ich zu hören bekomme "tja, in der Stillzeit kann man sowieso nichts machen"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :-| %) :-(
So, nu ist der Frust erstmal raus. Danke fürs Lesen :ROSE:
VG Frauke
HallO!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: Kopf hoch, ich kann dich zu gut verstehen. Nehme in dieser SS auch alles mit! Komm wir schaffen es noch! Ist ja nimmer so lang.
Gruß
Dani
Hoffentlich sind wir dann nicht dauer-ss :-|
Kopf hoch, es ist bald vorbei und dann übertont ein süßes Strahlen alle anderen Wehwehchen.
Lg kollette
Hallo,
wenn dann bin ich auch alt geworden...es ist bei dieser SS wirklich alles anders (schlimmer, unangenehmer, etc.) als vor vier Jahre!
Aber bei mir gehe ich tatsächlich davon aus, dass es hauptsächlich an der SS liegt ;-) Sonst hatte ich so´n Krams ja nie!
Drücke die Daumen das es bei dir alles schnell wieder abklingt und die Stillzeit keine Dinge mit sich bringt ;-)
LG Sabrina 29+2
hehe kann dich verstehen, ist zwar bei mir nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich ;D
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen